Test: Vivisector: Beast Within (Shooter)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

viel Action   schwache Story- Inszenierung
bizarre Gegner   Szenario hätte viel mehr Möglichkeiten geboten
interessantes Szenario   Waffen haben keinen zweiten Schussmodus
großes Standard-Waffen-Arsenal   Knarren müssen nicht nachgeladen werden
sehr stilvolles Menü   Gegnertypen tauchen zu häufig auf
Mini-Erfahrungssystem   sehr lineare Welt
gute englische Sprachausgabe   Monster inkl. Endbosse wirken nicht bedrohlich
Löwenanführer   ziemlich blöde Feinde
    vorhersehbare Überraschungen
    eckige Landschaft
    Grafikfehler
    schwammige Texturen
    Bugs
    nur deutsche Untertitel (teils mit Fehlern)


 

Kommentare

LostSceletoN schrieb am
Mhja hab das Game auch schon von anderen Redakteuren in Grund und Boden geschrieben gesehen, gut, dass 4Players das genauso sieht.
Aber sagt mal unterliege ich einem Denkfehler oder müsste an der Stelle nicht das Multi- mit dem Speed-Kill vertauscht werden?:
\"Je mehr (Speed-Kill) und je schneller ihr die Feinde (Multi-Kill) umnietet\"
MfG
Lost
3rR0r schrieb am
Naja und Duke Nukem Forever kommt ja auch bald so im Jahr 2059 ^^
Amazing schrieb am
Aber ja......Stalker erscheint......2007 :-)))))
Calyptratus schrieb am
...als ich die ersten Bilder gesehen habe, dachte ich mir schon so was: mal wieder ein Shooter den die Welt nicht braucht. Scheint ja noch schlechter als Kreed (auch russisch) zu sein, und das will was heissen. Die Russen können anscheinend besser klauen als programmieren. Hoffentlich belehrt mich Stalker eines Besseren... falls es jemals erscheint...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ende des letzten Jahres warfen wir einen Blick auf eine fast fertige Version des Ego-Shooters Vivisector Beast Within. Trotz bizarrer Gegner und endloser Action konnte der russische Shooter nicht mal ansatzweise an die Konkurrenz à la Far Cry, F.E.A.R. oder Quake 4 anknüpfen. Ob sich der mittelmäßige Ersteindruck bestätigt, klärt der Test.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4226" target="_blank">Vivisector: Beast Within</a>
schrieb am