Test: Schiff-Simulator 2012 - Binnenschifffahrt (Simulation)

von Mourad Zarrouk





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Be- und Entladen manuell möglich   keine Sprachausgabe
Be- und Entladen automatisiert möglich   kein echtes Tutorial
komplette Rheinfahrten möglich   kein Schadensmodell
automatisierte Rheinfahrten möglich   keine echte Karriere
Zeitraffer-Funktion   keine deutlichen Wetterverhältnisse
Moddingschnittstelle   keine echten Nachtfahrten
glaubwürdige Inszenierung   keine Spielmusik
realistische Soundkulisse    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,95
Getestete Version 1.0
Sprachen Deutsch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Kein Multiplayer; Modding-Schnittstelle

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

johndoe1229955 schrieb am
@archer
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit dem Spiel :lol:
Kannst mir gerne dann im neuen Jahr schreiben, wie es dir so gefallen hat :D
Deuterium schrieb am
Nana. Wir wollen doch hier nicht die Grafikhure raushängen lassen. Wenn man sich wegen einer erhabenen Grafik zu sehr erregt wird, geht ja der Entspannungsfaktor verloren. Spartanische Äußerlichkeiten und dazu schöne Fahrstuhlmusik... ahhh.
Nobilis 1984 schrieb am
wenn die endlich mal eine gescheite Grafikengine hätten, wäre das Spiel gleich besser bewertet.
mr archer schrieb am
psyemi hat geschrieben: aber die meiste zeit kommt man halt doch nur zum zocken :D
Ist doch toll wie sich hier ein Kreis schließt, oder?
Bedameister schrieb am
psyemi hat geschrieben:ich war mal fast nen jahr auf einem binnenschiff und naja.. es ist langweilig.. klar die ein oder andere schöne gegend gibt es aber die meiste zeit kommt man halt doch nur zum zocken :D
Naja is doch perfekt um auf einer Binnenschifffahrt den Binnenschifffahrt-Simulator zu zocken
Bild
schrieb am