Test: Chariots of War (Taktik & Strategie)

von Bodo Naser





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unverbrauchtes Szenario: alter Orient   wird rasch langweilig
einfaches Gameplay   kaum Handelsoptionen
sechs historische Szenarien   Diplomatie zwecklos
gepflegtes Design   umständliche Bedienung
komplett lokalisiert   wenig historisch
    Befehle nur vor der Schlacht
    schwache KI
    nur auf Ägypten getrimmt
    2D- Schlachtdarstellung
    Auflösung nicht veränderbar
    Sprachausgabe


 

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mit dem wenig überzeugenden Strategiespiel Legion versetzten Euch Entwickler Slitherine und Paradox vor gut einem halben Jahr ins antike Rom. Nachschub folgt jetzt: Im ebenfalls rundenbasierten Chariots of War dürft Ihr dieses Mal eine der frühen Hochkulturen des alten Orients zum Sieg führen. Dass dabei leider nicht alle Schwächen des Vorgängers ausgebügelt wurden, erfahrt Ihr aus unserem Test.
schrieb am