Test: Shade - Zorn der Engel (Action-Adventure)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Action, Adventure & Jump-&-Run   unausgegorene Mischung mit starker Kampfbetonung
nette Schauplätze   unnötige Schleich- Einlagen
Dämonenverwandlung   unspektakuläres Level- Design
gutes Inventarsystem   zu wenige, zu simple Rätsel
stimmungsvolle Musik   lächerlich kleiner Dämon
    laue Story
    Kamera- Probleme
    teils frustrierende Gruppen- Kämpfe
    schlechtes Speichersystem
    seltsame Sprachausgabe
    Grau in Grau- Optik


 

Kommentare

Bamta schrieb am
Hab das Spiel auch gestern mal zufällig wieder ausgeraben und muss sagen ich kann auch nicht verstehen warum es so schlecht abgeschnitten hat. Würde es auch auf nen guten 3er Bereich schätzen. Ich würds mir aufjedenfall nochmal kaufen :)
DMaxx schrieb am
Ok... Ich weiß... Ich bin spät dran und hab das Game gestern erst in meinen uralt rechner gezwängt.
Habs 2 Stunden gespielt und kann nicht verstehen was an dem Spiel so schlecht sein soll!!
Also ich hätte dem mindestens befriedigend gegeben!
Ich find da haben die Entwickler ne befriedigende Arbeit geleistet!!!!
Max
schrieb am