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Souls bleibt Souls: gnadenlos, aber fair |
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Welt nicht mehr so offen und vernetzt wie in Dark Souls |
rätselhafte Fantasywelt macht neugierig |
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es gibt irgendwann leere Gebiete ohne Gegner |
monumentale Spielwelt mit toller Architektur |
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Teleports sind zu früh zu sichere Reisemöglichkeit |
klasse Lichteffekte bei Fackelschein |
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in manchen Gebieten wenig Gegnervielfalt |
Storytelling über Anekdoten und Kulisse |
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stark vereinfachtes Schmieden |
freie Charakterentwicklung, jeder Wert spürbar |
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Reparaturen nahezu überflüssig |
Krieger, Magier und Mischungen spielbar |
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Potenzial der Fackeln wird nicht ausgenutzt |
Nebenfiguren mit Eigenleben, helfen im Kampf |
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Riposte dauert zu lange, raubt Rasanz im Kampf |
kleinere Rätselelemente über Schalter/Apparate |
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einige fade beleuchtete, schwach texturierte Areale |
geniales Kampfsystem inkl. Traglast, Konter etc. |
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physikalische Inkonsequenzen & Ragdoll- Satire |
jede Waffen fühlt sich anders an, zig Hiebe |
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Saulden & Hüterin wirken wie schwache Kopien |
sehr gute Animationen und Bewegungsabläufe |
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kniehohe Hindernisse nicht überwindbar |
enorme situative Spannung |
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etwas fummeliger Waffenvergleich |
fordernde Bosskämpfe |
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Feinde klettern Leitern hoch, brechen Türen auf |
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tolles Figuren-, Waffen- und Rüstungsdesign |
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mehr Platz für Ringe und Waffen |
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viele neue Eide, Items & Features Online-Spiel |
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erstmals Voice-Chat im kooperativen Spiel |
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böse oder gut spielen mit Online-Konsequenzen |
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Maus oder Gamepad nutzbar (PC) |
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läuft flüssig mit höchsten Details (PC) |
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geringere Ladezeiten (PC) |
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