Test: Doomsday: Der Weltuntergangs-Tycoon (Taktik & Strategie)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

satirischer Ansatz...€.   ...der leider in Klamauk abgleitet
Karten ziehen für Missionen   zu wenig Spieltiefe & Abwechslung
verbotene Aktionen erfordern Geschick   nur ein simpler Schwierigkeitsgrad
Sachen erforschen   nur ein Spielmodus
    wenige Ausbauten
    bei jedem Neustart Tutorial spielen
    billige Aufmachung
    nur ein Speicherplatz


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 20 Euro
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Deutsch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Multiplayer

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Einzelhandel
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Bursh schrieb am
Armin hat geschrieben:Hoert sich eigentlich nach ner lustigen Idee an, man is ja froh wenn ueberhaupt mal ne Wisim herauskommt. Und anscheinend ist das Spiel ja sogar besser als A-train 9!
Ja das Genre ist son bissel eingeschlafen - ich hatte meinen Spaß^^
Armin schrieb am
Hoert sich eigentlich nach ner lustigen Idee an, man is ja froh wenn ueberhaupt mal ne Wisim herauskommt. Und anscheinend ist das Spiel ja sogar besser als A-train 9!
Bursh schrieb am
Weiß nicht, ich habs als Spaßgeschenk von Kumpels bekommen und soooo schlecht ist wirklich nicht. So mal für ein paar Abende ganz und der Humor hat was.
Und Wahnsinnsumfang erwarte ich bei dem Preis auch nicht.... also definitv kein Schrott.
Just my 2 cents :Häschen:
Kajetan schrieb am
Das sind diese Momente, wo das Gehalt zu Schmerzensgeld wird, weil man so einen Schrott besprechen muss :)
schrieb am