Test: Schwebebahn-Simulator 2013 (Simulation)

von Mourad Zarrouk





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

korrekter Streckenverlauf   komplett eintöniger Spielablauf
korrekte Abbildung der Bahnen   keine Sprachausgabe
bemüht korrekte Darstellung der Außenwelt   kein Tutorial
Tag/Nachtwechsel   keine echte Karriere
dynamisches Wetter   keine Spielmusik
    keine Zeitvorgaben
    keine echte Auswertung
    keine Reaktion der Fahrgäste
    keine Speichern innerhalb der Fahrt
    keine technischen Infos
    keine historischen Infos


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,95
Getestete Version 1.0
Sprachen Deutsch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Kein Multiplayer

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Einzelhandel
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Jointorino schrieb am
mr archer hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben:
vnfr33 hat geschrieben:Vollste Zustimmung. Wickueler schmeckt nach Erbrochenem. Das meine ich auch gar nicht so sehr scherzhaft; ich hatte wirklich den Eindruck, meine eigene Kotze zu trinken.
Sry für offtopic, aber da muss einfach der Link zu diesem Video folgen:
http://www.youtube.com/watch?v=v0EZ940VslY
Jaa. Die Freuden des Biertrinkens, wie man sie nicht schöner auf den Punkt bringen kann. Übrigens haben wir damit auch endlich den Beweis, dass es sehr wohl möglich ist, ein Perpetuum mobile zu konstruieren.
:lol: jetzt musst du mir nur noch erklären welch großen Dienst diese Energie der Menschheit erweisen kann.
Außerdem:
die-wc-ente hat geschrieben:Toilet Tycoon :D
http://www.pcgamer.com/2010/09/30/the-1 ... ll-time/2/
Ich habe dieses Spiel in der Grundschule geliebt! eine Unverschämtheit es ist so einer Liste aufzunehmen.
johndoe702031 schrieb am
Randall Flagg hat geschrieben:
Doktor Dicht hat geschrieben:Ich möchte meinen, die ganzen Nordafrikanerinnen, die im Akkord unsere Krabben pulen, wären froh, ne Schwebebahn zu fahren!
Die können zumindest nach Wuppertal. In Namibia gibt es Wuppertal nämlich auch. Heißt sogar länger Wuppertal als die deutsche Schwester.
Dort auch? Mir war bisher nur Wupperthal in Südafrika bekannt. (Wobei das recht nah an Namibia liegt) Auch älter als die deutsche Stadt selbst, aber natürlich im Gedenken an das deutsche Wupper-Tal bei Barmen so genannt.
Randall Flagg schrieb am
Doktor Dicht hat geschrieben:Ich möchte meinen, die ganzen Nordafrikanerinnen, die im Akkord unsere Krabben pulen, wären froh, ne Schwebebahn zu fahren!
Die können zumindest nach Wuppertal. In Namibia gibt es Wuppertal nämlich auch. Heißt sogar länger Wuppertal als die deutsche Schwester.
Mourad schrieb am
:bigcry:
OMG! Glück für die Entwickler, dass ich DAS nicht zu sehen bekommen habe!
Sonst wären es nochmal einige % weniger geworden! Danke für den Hinweis!
schrieb am