Test: Lords of EverQuest (Taktik & Strategie)

von Bodo Naser





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spielt im Universum von EverQuest   dünne Story
drei Kampagnen spielbar   Gameplay rasch langweilig
15 Fürsten wählbar   wenig Abwechslung bei den Missionen
erfahrene Einheiten können mitgenommen werden   zu wenig Rollenspielelemente
bunte 3D-Fantasy-Optik   Gegner verhalten sich passiv
tolles Intro   eigene Truppen greifen oft nicht an
heroische Musik   keine Formationen
deutsche Sprachausgabe   kaum taktische Möglichkeiten
gedrucktes Handbuch   Einheiten gleichen sich
    keine Identifikation mit eigenem Fürst


 
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Kommentare

Chewie1802 schrieb am
Schlechtester Test, den ich jemals gelesen habe!
Die ständigen Vergleiche mit WC3 nerven. Ab und an ist ja okay, aber ein Spiel lediglich daran zu messen, wie gut es gegen ein anderes Spiel abschneidet ist lächerlich.
schrieb am