Test: Need for Speed: Underground (Rennspiel)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

höllische Geschwindigkeit   Ruckler
klasse Grafik   kein Schadensmodell
enorme Upgrade-Möglichkeiten   keine Wiederholungen
cooler Soundtrack   Strecken wiederholen sich auf Dauer
angenehmer und variabler Schwierigkeitsgrad   verdientes Geld prinzipiell wertlos
gut reagierende Steuerung   kein LAN- Modus
Stilpunkte schalten optischen Schnickschnack frei   ohne entsprechende Hardware nicht alle Effekte
Umfangreiche Auswahl lizenzierter Fahrzeuge   Online- Modus nur mit bislang noch nicht veröffentlichtem Patch
111+ Aufgaben    
Drag-Rennen    
Drift-Wettbewerbe    
20 lizenzierte Autos    


 

Kommentare

Lyrinel schrieb am
Ich finde die Musik am besten^^ :)
johndoe-freename-89210 schrieb am
hallo leute
kann mir vielleicht jemand die installationskenwort von need for speed underground 2 auf meinem e-mail adresse schicken es wäre sehr nett. meine e-mail adresse: tarkan42@gmx.de
mfg
jason42
johndoe-freename-89210 schrieb am
hallo leute
kann mir vielleicht jemand die installationskenwort von need for speed underground 2 auf meinem e-mail adresse schicken es wäre sehr nett
mfg
jason42
johndoe-freename-89210 schrieb am
hallo leute
kann mir vielleicht jemand die installationskenwort von need for speed underground 2 auf meinem e-mail adresse schicken es wäre sehr nett
mfg
jason42
johndoe-freename-73049 schrieb am
Also ich hatte mir das Spiel aufgrund des Tests geholt. Ok, ProlloSzene, aber das ist ja noch tolerierbar. Aber warum kann man bei all den Tuningmöglichkeiten nichtmal das Getriebe verstellen? Und grade beim Tunen spielen doch PS und Gewicht eine Rolle.
Dann die Steuerung: mich erinnerte das ganze an Seifenkistenrennen.Arcade hin oder her, aber das ist doch nun wohl wirklich ein Witz.
Außerdem ist die Grafik doch nun wirklich nicht gut.
Es muss keine Grafik alla PGR2 sein, aber das war für mich nun wirklich nicht nachvollziehbar.
Und wie kann ein Spiel eine 90%-Wertung bekommen, das eine Szene präsentiert die wohl für einige Menschen einfach nur dämlich ist.
Leider gibt es ja keine Option für den \"Pseudo-Coolness-Level\".
Das Spiel ist ja nicht wirklich schlecht.
Aber so eine Wertung?!
schrieb am