Test: The Fall (Action-Adventure)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

durchdachte Geschichte um die Frage nach Menschlichkeit   manche Aufgaben sind schwer zu entziffern
Ton und Musik erzeugen knisternde Atmosphäre   mühseliges Suchen unscheinbarer Gegenstände
unterhaltsame Mischung aus Erkunden, Rätseln und etwas Action   stimmungsvolles Schleichen kommt zu kurz
    gelegentliche Entscheidungsfreiheit hätte erzählerisch wichtig sein können


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 4,99 Euro
Getestete Version 1.42
Sprachen Englische Sprache, wahlweise deutsche Texte
Schnitte Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

knusperzwieback schrieb am
Da mir das Limbo-Setting gefällt, ich ein Herz für Adventures habe und es bei Humble Bundle gerade im Wochenangebot mit ein paar anderen Games ist, hab ich auch mal zugeschlagen.
Schön dass es noch solche Games abseits vom allerlei gibt. :D
Jazzdude schrieb am
War neulich bei Steam im Deal für 5,99 ?. Habs mir mal gekauft, da ich die allein schon die Bilder von der Atmosphäre äußerst ansprechend finde. Wenn die Soundkulisse jetzt scheinbar auch noch so gut ist, um so besser.
4P|Benjamin schrieb am
Stimmt, da fehlte ein Link. Jetzt isser da. :)
Kibato schrieb am
Der "Weiterlesen" und Bildlink gehen auf 4players.de, nicht auf den Artikel
crewmate schrieb am
Hm, hat wohl nichts mit "Last Days of Gaia" zu tun.
schrieb am