Test: Freedom Force vs. The Third Reich (Taktik & Strategie)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Aufleveln mit Rollenspielelementen   eingeschränkter Multiplayer
innovativesComic-Design   teils unübersichtliches Gameplay
20einzigartige Charaktere   keine deutsche Sprachausgabe
spannende Geschichte    
erstklassige Sprachausgabe    
abwechslungsreiche Missionen    


 

Kommentare

frietz schrieb am
für mich ist es ein pluspunkt, dass man auf eine deutsche sprachausgabe verzichtet hat. ich gkaube nämlich nicht, dass diese ansatzweise so gut wäre wie die englische. ausserdem kann man ja untertitel einblenden.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Superhelden im Anmarsch! Irrational Games verfiel schon vor drei Jahren dem Comicwahn und ließ in Freedom Force eine ganze Riege dieser Wundermänner und -frauen auferstehen, die zu Zeiten des Kalten Krieges kommunistischen Übeltätern das Handwerk legten. Jetzt schlägt die machtvolle Truppe zurück und will Nazideutschland ein für allemal den Garaus machen.</P><br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3652" target="_blank">Freedom Force vs. The Third Reich</a>
schrieb am