Test: Emergency 3 - Mission: Life (Taktik & Strategie)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Feuerwehr, THW, Polizei & Rettungsdienst   umständliches Interface mit Kontextmenüs
abwechslungsreiche Einsätze   Steuerungs- Macken der 3D- Kamera
taktische Palette dank der Spezialfunktionen   nicht immer klares Briefing
Koordination steht im Vordergrund   Wegfindung auf engstem Raum nicht einwandfrei
Budget-Festlegung pro Einsatz   schlechtes Animationssystem der Personen
weniger hektisch als die Konkurrenz   Umgebung könnte mehr Details vertragen
realitätsnahe Einsatzstimmung    
viele Details bei Fahrzeugen& Personal    
gute Lichteffekte    
treibende Musik    
Missions-Editor    
     


 

Kommentare

johndoe-freename-74639 schrieb am
Hi,
ich hatte das Problem auch gehabt am anfang, als ich dann meine Grafikkarte geupdated hatte lief das Spiel dann. :D
johndoe-freename-79391 schrieb am
hi kennt jemand das problem das die demo nicht funktioniert
systemdaten die erforderlich sind um nachzuchecken:
windowsXP professional,2 GHz,festplatte 120GB
bitte helft mir
johndoe-freename-77904 schrieb am
Der freeplaymodus ist auf die ein oder andere art ganz nett doch etwas langweilig,da die ereignisse sich wiederholen also insgesamt gibt es:
Autodiebstahl (bewaffneter fahrer,immer Feuerwehr Polizeibus wegen straßensperre einziges mittel zu stoppen und Rettungsdienst dabeihaben)
Taschen,Ladendiebstahl
Brandursache unbekannt/weggeworfene zigarette
Selbstmordversuch
Blitzeinschläge im Wald
Ampeln und Schranken kaputt
Medizinisch Notfälle
Gasexplosionen
Gewaltverbrechen
johndoe-freename-77463 schrieb am
von freeplay hab ich bei emergency noch nie gehört, falls es sowas gibt, ist es bestimmt hammergenial, denn wer will denn nicht chaos machen ^^
aber mit dem freeplaymodus kann man mal alle einheiten in perfekter rolle spielen, falls man seine mission wirklich selber gestalten kann
also ich besorge mir das game auf jeden fall, habe schon die vorgänger gespielt, waren auch interressant, aber freeplay.....muss ich einfach mal spielen
mfg skulli
johndoe-freename-77375 schrieb am
hmm und kein wort über den freeplay modus? der hätte mich am meisten interessiert..
schrieb am