Test: CounterStrike: Source (Shooter)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

unverändertes, motivierendes Gameplay-Erlebnis   nur neun Karten
Teamplay-Aspekt steht im Vordergrund   keine weiteren Charakter- Modelle
ausgeglichenes, faires Waffen-Arsenal   keine tatsächlichen Neuerungen
tolles Karten-Design mit leichten Verbesserungen   teilweise umständliches Menüsystem
angepasstes Bewegungssystem   einige alte Sound- Effekte
sehr intuitive Steuerung im Spiel   leichte Physik- Problemchen
Verständigung durch Radio-Messages oder Team-Speak    
Objekte könnten durchschossen werden    
kein Schutzschild mehr    
KI der Geiseln verbessert    
nette Physik-Engine    
tolle Shader-Effekte    
zahlreiche Spezial-Effekte    
hochdetaillierte Texturen    
aufwändige Charaktere und Animationen    
beeindruckende Soundkulisse mit Surround-Unterstützung    


 

Kommentare

lazkurt_61 schrieb am
Zu euren Favoriten hinzufügen und spaß haben :D :
62.113.196.151:27200 SURF...
62.113.196.151:27300 dust2 only...
62.113.196.151:27400 gungame...
62.113.196.151:27500 ZOMBIE...
62.113.196.151:27600 JAIL...
62.113.196.151:27700 BHOP...
62.113.196.151:27800 MINI GAME...
62.113.196.151:27900 DEATHRUN...
62.113.196.151:28000 POOL PARTY...
1roneye schrieb am
Der beste Shooter den es jemals gegeben hat , und den es jemals geben wird. Das Gameplay und die Team-Kooperation online ist gegenüber anderen Shootern unübertrefflich :D.
Hendrik.K schrieb am
Das ist das beste spiel der welt ich habe schon 120 stunden und spiele grade erst seit 3 wochen
-donut- schrieb am
ich hab früher 1.6 gezoggt und fand es auch ganz gut, aber ehrlich gesagt ist es kein taktik-shooter. durch die bomben und geiseln wird einem taktik nur vorgeteuscht, aber in wirklichkeit gewinnt man doch um die 80% aller runden, weil man alle feinde gekillt hat. und einfach vor der geiselzone zu campen, bis die cts kommen und man sie abmetzeln kann, ist auch nicht gerade taktisch. außerdem sind die maps nicht sehr taktisch gehalten und manchmal ziemlich unfair, wie z.b. dust1.
und, wie viele bereits gesagt haben, ist die source-version keine verbesserung, sondern eine verschlechterung. wenn etwas durch die source-engine verbessert wurde, dann ist es day of defeat, was ich persönlich viel besser finde, da da einfach viel mehr taktik und teamplay gefragt ist und ich ww2-szenarien von grund auf besser finde.
außerdem stört mich die community. diese leute sind zu 80% primitive, ballerfreudige, exzentrische menschen. tut mir leid, aber es ist so. das beste beispiel, auf das ich im moment zurückgreifen kann, ist der beitrag von mr chaos:
86 prozent? SEIT IHR IRRE? ich zocke dieses spiel pausenlos und es gibt kein besseren multyplayer shoter. grafik engine gameplay realistik spannung und taktik das sind doch wohl alle wichtiegen punkte und css bietet in allem 100 prozent wenn man z.b. mit 64 spielern aufm server in dust2 hinter den kisten lauert und plötzlich 20 terrors vor einem stehen und man gar nicht mehr den finger von der linken maus taste wegkriegt nenne ich das spannung action und taktik da man mit den anderen kooperieren muss!!! also css ist der beste multyplayershooter aller zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!
deshalb gehe ich jetzt lieber wieder dod:s zocken.
schrieb am