Test: War Front: Turning Point (Taktik & Strategie)

von Marcel Kleffmann





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Gefällt mir nicht

schnelle Schlachten nach klassischem Vorbild   schwache Wegfindung
unterhaltsame „Was wäre wenn“-Geschichte   Mittelklasse- Intelligenz
eingearbeitete Selbstironie   seichter taktischer Anspruch
drei Parteien mit Helden und Sci-Fi-Supereinheiten   Rush’s und Massenschlachten führen oft zum Sieg
solide Balance   „Fast Food“- Charakter
Missionsdesign betont Abwechslung   keine russische Kampagne
leicht zugängliche Kost    
schicke Grafik-Effekte mit Wetter und Tageszeiten    
gute Sprachausgabe    
gelungene Mehrspieler-Schlachten    


 

Kommentare

DrkJ_Thor schrieb am
Dann hast du die Story nicht verstanden... ^^
neon1705 schrieb am
das spiel ist doch mal voll der dreck exoskellete im WW und panzer die einfrieren können und son blödsinn alles klar ich mein ja toll was neues aber die scheissse gibs gleich zum anfang des spiel so brutal ins gesicht geknallt ohne hintergrund
wen es so wäre das man ende 1945 spiel wo die deutsch den untergang geweiht sind und dann ein forscher die ultimative waffe erfunden hatte "DAS EXOSKELLETT" die rettung der deutschen armee
sowas zum beispiel aber gleich ohne zu wissen wie das vieh eigendlich zu stande kommt find ich persöhnlich total kagge
johndoe-freename-69020 schrieb am
Ich werds mir bald kaufen... :lol:
das läuft jedenfalls perfekt auf a rechner aktueller zeit, und nicht wie xxxx commander das is ja ..... :roll:
johndoe-freename-98216 schrieb am
ich meinte mit ww2 szenario auch eher, die schlacht in den ardennen in neuauflage oder zum 100sten mal D-Day nachspielen, und weniger die zweite weltkriegsbewaffnung :) sorry für das misverständnis.
schrieb am