Test: Ducati World Championship (Rennspiel)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Ducati-Lizenz   verwaschener Texturenbrei
verschiedene Spielmodi und Herausforderungen   grauenhafte Motorensounds
ansehnliche Schatten und Wettereffekte   lächerliche Kollisionsabfrage
    träge Steuerung
    unpassender Soundtrack
    kein Online- oder LAN- Modus
    verschachtelte Menüs
    keine Spur von Realismus
    selbst als Midprice zu teuer


 
Ducati World Championship ab 2,60€ bei kaufen

Kommentare

johndoe-freename-88043 schrieb am
Hui, das sieht ja mal richtig panne aus. Kann mit dem PS2 Schmutz von Namco konkurrieren aber nicht mit echten Männern von Climax. 8)
Blutsaugerfloh schrieb am
Das Spiel werde ich mir holen.... .Und anschlissend in die Tonne Kloppen.... :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:
johndoe-freename-88855 schrieb am
vielleicht können ja einige leute nach dem sie dieses spiel hier angespielt haben
den grafik und gameplay sprung von moto gp 06 erst würdigen bzw verstehen/begreifen!!
schrieb am