Test: GSG9: Anti-Terror Force (Shooter)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ein guter Sprecher   schwaches, eckiges Level- Design
Rechtschreibfehler-Suchspiel auf der DVD-Hülle   lächerliche KI
spielbar auch ohne CD   sehr kleines Waffenarsenal
    nur rudimentäre Steuerungsfunktionen
    Team ist nur Ballast, keine Hilfe
    Team kann nicht kommandiert werden
    Tutorial unter Zeitdruck
    kein gedrucktes Handbuch
    nervtötende MIDI- Musik
    lustlose Sprachausgabe
    maximale Auflösung 1024x768
    total veraltete Grafik


 

Kommentare

;gamebliker schrieb am
Ähm...TRichter komm mir jetzt bitte nicht wieder mit deiner "absurden Leichenflederei" ! Ich schreibe diesen post nur allgemein :
@4players :
Ihr habt Sachen in eurem Test geschrieben , die sicherlich so nicht stimmen !
"...ekige Kisten , ekige Schränke... "
Ja was zum?? Ist es so verwunderlich das Kisten nicht rund und Schränke nicht Owal sind??????????
"...zwei Pistolen , ein MG..."
Wo ist die UZI ? Wo ist das Schallgedämpfte Gewehr...? Das zeigt mir das ihr das Spiel fast nicht gespielt habt , sondern einfach nur irgendwo etwas abgeschrieben habt . :roll:
"Terror Sound"
Es ist deutlich eine Melodie erkennbar , welche zum GSG9 passt ; es kann von einem "Gedudel" also keine Rede sein . Übrigens habt ihr in eurer "Begründung" nur die SOUNDQUALITÄT bemängelt , und da die SONDQUALITÄT sich schreklich anhört , ist dieMusik noch lange kein "Gedudel"!
Zu eurem Fazit:
Ich habe nichts dagegen eine witziges Fazit zu lesen . Denoch sollte man , gerade bei dieser Wertung , gute Agumente auf lager haben :wink: . Mehr als 3 Pros kriegt ihr nicht zusammen ?? Und dann auchnoch so etwas derart unqualifiziertes wie : ,,Auch ohne CD spielbar" , was gar nichts mit dem Spiel zu tun hat zu schreiben .
...und ihr wollt ernst genommen werden...? :lol:
;gamebliker schrieb am
Unglücklicherweise habe ich mir das "Spiel" gekauft , und komme nicht weiter ! Kann mir vieleicht jemand sagen , wo der Präsident im 2. Level zu finden ist ?!
Hatte Davilex eigentlich jemals einen Erfolg ? Einen Durchbruch ? Ich finde Miami Vice sieht von den Screens gar nicht so schlecht aus... !
The_wienerwurst schrieb am
oh mann wie blöd kann man sein! wenn die nur eines dieser games verkaufen, sehn die doch ne bestätigung!!!!!! kauft das net das is echt unterste schublade XD echt so einen ramsch hab ich noch nie gesehn
führt bitte ma eine kategorie \"grottenschlecht\" eiN
johndoe-freename-90999 schrieb am
Hay Hay, ich habe mir das Spiel GSG9 gekauft und bin überrascht wie schlecht es doch ist.Ich hänge jetzt schon eine ganze Woche in Level 2 rum und komme einfach nicht weiter. Aber auch die Grafik lässt sehr zu wünschen übrig genauso wie die Handlung.
Ich kann nur sagen NICHT kaufen.!!!!!
johndoe-freename-83435 schrieb am
Naja für 20 euro bekommt man ca 7g Gras in Holland. ist wohl besser angelegt das geld.
und NEIN KIFFEN IST NICHT GUT ..................
beim programmieren. IoI
schrieb am