Test: Crysis (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

spektakuläre Grafik   höllische Hardwareanforderungen (für volle Details)
taktische Nutzung der Anzug-Spezialkräfte   laaaaaaaaaaaange Ladezeiten
fette Explosionen   umständliches Munitionssammeln
halbwegs offenes Leveldesign   fummelige Spezialkräfte- Auswahl
clevere Gegner   absurd stabile Standard- Gegner
größtenteils coole Physiknutzung    
druckvolle Soundkulisse    
gute deutsche Sprachausgabe    
einfache Vehikel-Steuerung    
spannende Gefechte    
Sonstiges
 
Sonstiges
große Levels   banale Story
beeindruckend zerlegbare Umgebung   gelegentliche Physik- Spinnereien
solider Mehrspielermodus    


 
Crysis ab 16,61€ bei kaufen

Kommentare

crewmate schrieb am
woher weiß ich, welche Maps oft gespielt werden? das offzielle Crysis Forum deckt nur Crysis 2 und 3 ab.
sourcOr schrieb am
crewmate hat geschrieben:Ich hab Crysis in der Maximum Edition gerade in der Aktion bei Steam erstranden.
Es hat wie schon Far Cry einen Level Editor. Gibt es dafür wie bei Mod Nation Racing oder Little Big Planet eine Art Tauschbörse für gute und besuchte Maps?
Tauschbörse? Maps findest du ganz old school auf Seiten wie (Crysis.)Filefront :wink:
crewmate schrieb am
Ich hab Crysis in der Maximum Edition gerade in der Aktion bei Steam erstranden.
Es hat wie schon Far Cry einen Level Editor. Gibt es dafür wie bei Mod Nation Racing oder Little Big Planet eine Art Tauschbörse für gute und besuchte Maps?
die-wc-ente schrieb am
ich versuche gerade Crysis im Multiplayer (Lan) zu zocken aber jedesmal bekommen ich folgende Fehlermeldung: server authentifizierung fehlgeschlagen (3)
hat jemand eine Idee was ich da machen muss? Patches sind alle installiert
Rickenbacker schrieb am
Einfach mal auf Delta stellen, die Advanced K.I downloaden und man hat die beste Shooter K.I die es gibt.
Ok in engen Räumen ist F.E.A.R 1 immer noch ungeschlagen, aber bei Crysis ist man eh meisstens im freien unterwegs. =)
schrieb am