Test: Everlight - Elfen an die Macht (Adventure)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

verschrobene Typen   hübsch der Reihe nach
lustige Dialoge   sehr ähnlich wie Simon 4
machbare Rätsel   teils kindischer Humor
recht umfangreich   nicht immer witzig
Sonstiges
 
Sonstiges
Märchenidylle   teils kitschig
Tag- und Nachtwechsel   wenig Räume
komfortable Bedienung   oft unbewegte Szenerie
    Jahrmarktmusik


 

Kommentare

Young&Reckless schrieb am
So auch mal Senf dazu geben...
ich fand das Spiel ziemlich kurz und die Rätsel nicht allzu schwierig.
Das kleine Dörfchen macht einen netten Eindruck, aber dennoch könnte die Welt ein wenig größer sein.
Alles im allen ein Spiel um einen guten Nachmittag zu füllen.
Lieber ausleihen statt kaufen, da man es schnell durch hat.
EvilNobody schrieb am
Verzeihung dass ich diese Leiche schände...wollte nur loswerden, dass es Everlight zur Zeit bei der PCGames als Vollversion gibt. Für die paar Kröten lohnt sich das Spiel auf jeden Fall!
Egon Olsen schrieb am
Na, da ich gerade erst Simon 4 spiele (ist gut aber nicht der ganz große Wurf) warte dann wohl lieber auf den 5. Teil und spare mir Everlight.
schrieb am