Test: The Show (Taktik & Strategie)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

interessante Geschichte   nur eine Kampagne
einfaches Prinzip   kaum Taktik gefragt
KI attackiert gnadenlos   frustrierender Schwierigkeitsgrad
Außenposten einnehmen   Story nur Nebensache
Lifte zwischen den Posten   Aufbauarbeit kaum der Rede wert
wie TV-Sendung aufgezogen    
gute Sprachausgabe    
   
Sonstiges
    kaum Mitspieler im Web zu finden


 

Kommentare

INsanityDesign schrieb am
Mal vom Spiel ab, was ja eigentlich nicht sonderlich schlecht klingt, und mich fast mehr überrascht, als das Maelstrom doch so bescheiden geworden ist.
Da das hier ja auch eher wohl ein kleineres Studio ist, welches zwar einen Publisher hat, aber dennoch mit mehr in Richtung Independent Kost daher kommt, fragte ich mich, ob ihr nicht mal vielleicht mehr Independent Spiele/Studios testen wolltet. Das da Perlen sein können zeigte Introversion. Oder auch Tribal Trouble, was zwar in eurer Datenbank ist, aber nicht getestet. Das sind ja in gewisser Weise auch die Spiele aus denen teilweise XBLA enstand. Aquaria (http://bit-blot.com/aquaria/) oder Arcane Legions (http://www.slitherine.com/arcanelegions/) noch als Beispiele.
Ok ok, ich weiss, dass ist hier eigentlich der Thread zum Spiel, aber das überkam mich gerade einfach beim lesen des Textes. Ich persönlich wäre absolut dafür.
Zum Spiel selber aber nochmal, klingt trotz der Kritikpunkte irgendwie gut. Erinnert mich an altes C&C mit Running Man ^^'
schrieb am