Test: Shadowgrounds Survivor (Arcade-Action)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schnelle, unkomplizierte Action   wenig unterschiedliche und einfallslose Aliens
detaillierte Kulissen mit eindrucksvollen Schatten...   ... die denen des Vorgängers sehr ähneln
sehr motivierendes...   ... aber eingeschränktes Aufwerten der Fähigkeiten
Musik von finster bis rockig   kaum Abwechslung
knackige Geräusche   lieblos wirkende Sprachausgabe
netter Survival-Modus, witzige Extras   Mehrspieler- Koop nur vor einem Rechner
abwechslungsreiche Erzählweise    
mitgelieferter Leveleditor    
Sonstiges
 
Sonstiges
vereinzelte witzige Einfälle   relativ kurz
kurze Ladezeiten   detailarme Portraits in Filmszenen
Soundtrack wird mitgeliefert    
unterstützt Maus, Tastatur, Joysticks aller Couleur    


 

Kommentare

Lorrick schrieb am
Das Spiel ist eingängig, arcadig, unkompliziert und sieht gut aus.
Und das Wichtigste : Es macht Fun!
KnuP schrieb am
MiroLus hat geschrieben:Wieder ein Spiel der Kathegorie: Unnötig.
Wieso?
Fans von unkomplizierter brachialer Action in Top-Down-Shooter Manier kommen voll auf ihre Kosten (ist ja nicht so das es in diesem Genre in den letzten Jahren all zu viele neue Veröffentlichungen gab),die Waffenupgrades und Charakteraufwertungen lockern das Siel dezent auf,es sieht relativ schick aus,die Spielzeit ist auch nicht viel kürzer als viele FP-Shooter (naja,es ist schon ein wenig sehr kurz) und das Ganze kommt zum Budgetpreis.
Wenn man das Genre mag ist diese Veröffentlichung nicht unnötig. :wink:
Runner Otrich schrieb am
dagizmo hat geschrieben: hi!
das gute spiel gbits über steam aber schon seit dem 14. november, da gabs auch ein paket aus teil1+2 für nen netten preis..habs mir trotzdem nicht geholt.:
Auch die Deutsche Version? Ich bin von der Deutschen Ladenversion ausgegangen die noch frisch im Laden ist.
dagizmo hat geschrieben: ach was mir einfällt: das game war auch gestern abend bei giga im pc bereich zu sehen und die haben angeblich nur 5-6 stunden fürs durchspielen gebraucht..zählt man 1+1 zusammen dannkann man nun davon asugehen, dass so ziemlich jeder hier im forum das ding in 3-4 stunden durchzocken kann....giga halt.... ich rieche noobs :wink:
Ich hätte nicht gerechnet das die Durchspielzeit so niedrig ist. :?
gizmotainment schrieb am
Runner Otrich hat geschrieben:
Sabrehawk hat geschrieben:Test ? Das Spiel ist schon ewig erschienen...na ja....
Das spiel kam nach Amazon erst 24. Januar 2008 hierzulande und in einigen anderen Länder in EU ist es immer noch nicht erschienen. Also kann von schon ewig erschienen nicht die rede sein.
Finde es doch enttäuschend das man den Co-op Modus wieder mal nur auf einem PC spielen kann. :x
Sabrehawk hat geschrieben: man hats im nullkomma nix durchgezockt schneller noch als den vorgänger
ganz lustig aber sonst nicht der rede wert
Na wenn das stimmt, dann lasse ich doch die Finger davon... :(
hi!
das gute spiel gbits über steam aber schon seit dem 14. november, da gabs auch ein paket aus teil1+2 für nen netten preis..habs mir trotzdem nicht geholt.
denke aber mal das 4p das gute stück nun getestet hat, wegen der retail-laden-verkafusversion...
fänd ich dennoch gu wenn 4players nach dem ganzen x-mas und vor-x-mas release/test-stress sich in der nun bedeutend ruhgieren zeit diese nutzen würde um "untergegangeene" spiele zu testen....
z.b. nwn2: mask of the betrayer :D
bb ichg eh zurück ins bett...das einzige was man nach nem blick ausm festner außer zocken so machen kann
ach was mir einfällt: das game war auch gestern abend bei giga im pc bereich zu sehen und die haben angeblich nur 5-6 stunden fürs durchspielen gebraucht..zählt man 1+1 zusammen dannkann man nun davon asugehen, dass so ziemlich jeder hier im forum das ding in 3-4 stunden durchzocken kann....giga halt.... ich rieche noobs :wink:
Runner Otrich schrieb am
Sabrehawk hat geschrieben:Test ? Das Spiel ist schon ewig erschienen...na ja....
Das spiel kam nach Amazon erst 24. Januar 2008 hierzulande und in einigen anderen Länder in EU ist es immer noch nicht erschienen. Also kann von schon ewig erschienen nicht die rede sein.
Finde es doch enttäuschend das man den Co-op Modus wieder mal nur auf einem PC spielen kann. :x
Sabrehawk hat geschrieben: man hats im nullkomma nix durchgezockt schneller noch als den vorgänger
ganz lustig aber sonst nicht der rede wert
Na wenn das stimmt, dann lasse ich doch die Finger davon... :(
schrieb am