Test: Empire Earth 3 (Taktik & Strategie)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

drei Fraktionen mit individuellen Spielstilen & Taktiken   Reduzierung aller Empire Earth- Merkmale auf ein dürres Skelett
epochenweise Weiterentwicklung   extrem unfertiger Status
Karte ist in Segmente aufgeteilt   schwache Computerintelligenz
Formationsbefehle mit gleicher Geschwindigkeit   katastrophale Wegfindung
stellenweise niedlicher Comic-Stil   horrende Hardwareanforderungen
nett angedachte Welteroberung   vergleichsweise wenige Einheiten, Gebäude und Upgrades
    deplazierter, nervender Humor
    ermüdender Welteroberungsmodus
    karge Diplomatie
    keine Geschichte, Szenarios oder Kampagne
    Kamera viel zu Nahe am Geschehen
    hässliches Klotzinterface
    Balance- Schwächen (Belagerungswaffen)
    maximales Epochenupgrade im Scharmützel in ca. 30 Minuten machbar
    instabil


 

Kommentare

King Rhobar schrieb am
der bericht trifft voll zu.. habs grad "gekriegt" und hab mich schon gefreut auf ein neues verbessertes ee, was ich zu sehen bekomme ist ein standard Rts in schlechter manier....
nicht kaufenswert
sourcOr schrieb am
suesserkruemelkeks hat geschrieben:Also ich bin überzeugter Empire Earth Zocker, habe mir Empire Earth III gekauft und voller Vorfreude Installiert. Beim Starten des Spiels passierte folgendes : Der PC stürtzt ab FATAL SYSTEM ERROR. Daraufhin habe ich die Grafikeinstellungen des Spiels aufs Minimum reduziert, der PC stürtzt nicht mehr ab, aber das Spiel ruckelt und zuckelt vor sich hin und lässt sich kaum spielen, und das obwohl ich die Mindestanforderungen bei weitem übertreffe mit meinem PC. :evil: Ich bin absolut enttäuscht, nicht empfehlenswert!!!!
Hat dich dein PC wohl vor Schlimmerem bewahren wollen :Häschen:
suesserkruemelkeks schrieb am
Also ich bin überzeugter Empire Earth Zocker, habe mir Empire Earth III gekauft und voller Vorfreude Installiert. Beim Starten des Spiels passierte folgendes : Der PC stürtzt ab FATAL SYSTEM ERROR. Daraufhin habe ich die Grafikeinstellungen des Spiels aufs Minimum reduziert, der PC stürtzt nicht mehr ab, aber das Spiel ruckelt und zuckelt vor sich hin und lässt sich kaum spielen, und das obwohl ich die Mindestanforderungen bei weitem übertreffe mit meinem PC. :evil: Ich bin absolut enttäuscht, nicht empfehlenswert!!!!
Jazzdude schrieb am
muselgrusel hat geschrieben:
NetBattler hat geschrieben:Oh ja, der 1. Teil ist ungeschlagen!! Ich erinnere mich zurück: Lan-Party, Empire Earth, nach 8 Stunden Synchron-Error :mrgreen: :Häschen: :RR:
Damals von Epoche 1 bis zum letzens ein Super Game, die Nachfolger dagegen alle schrott, darüber brauchen wir nich zu debatieren xD ;)
DITO obwohl teil 2 noch einiger maßen ging, hab ihn mir allerdings nicht gekauft...
aber den ersten habe ich auch auf und ab gezoggt*träum* :D
Hey ich war damals auch von dem Spiel befallen xD Aber das scheint aj wirklich traurig zu sein
ps: warum ab 18?
God Of Flame schrieb am
sorry wie kriegt so ein Spiel keine Jugendfreigabe? Ist verdummung der Jugend durch solche spiele ein grund damit es nur Volljährige kaufen dürfen? Reißen die Mutanten dem gegner Körperteile aus und treibens dann mitihne? Wir aus dem Spiel in nach den Credits auf einmal der brutalste Ego shotter der Welt??? Weil für mich sieht es nicht brutaler aus als teil 1+2( Teil 1 super, teil 2 naja-habe gedacht nach 2 machn sie en 3-super und nicht so eine Schei^e.
schrieb am