Test: Steel Walker (Arcade-Action)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

lustiges Cover   keine Abwechslung
Testgelände   vollkommen starre, leblose Levels
brauchbares Schadenssystem   hoffnungslos veraltete Technik
    seltsames Kollisionssystem
    grenzdebile Computerintelligenz
    lächerliche Story
    miese Präsentation
    lange Ladezeiten
    gewöhnungsbedürftige Steuerung
    kein Tutorial


 

Kommentare

Jazzdude schrieb am
SuperMario64 hat geschrieben:18% lol
Da hat ja ne Flasche Wein bald mehr Prozent :)
Ist das die schlechteste Wertung in der Geschichte von 4Players ?
Myst DS -> 1% :lol:
SuperMario64 schrieb am
18% lol
Da hat ja ne Flasche Wein bald mehr Prozent :)
Ist das die schlechteste Wertung in der Geschichte von 4Players ?
E-G schrieb am
so hab die demo gezockt :lol:
irgendwie hab ich nicht ganz verstanden warum plötzlich nach ein wenig zocken... also ca 10 minuten wars plötzlich aus, aber ich glaub nicht dass ich irgend ein missionsziel erfüllt hab...
najo jedenfalls das gerät hat sieht weder cool noch stylisch aus
aber toll fand ich den text am ende
"hol dir die vollversion mit noch - mehr action - mehr spannung - mehr missionen - mehr musik
... mehr musik?
Deracus schrieb am
aber ihr würdet staunen, wieviele solcher firmen es mittlererweile in deutschland gibt.
Das Prinzip "Aus Scheiße Geld machen" funktioniert da immernoch....zumindest solang man niemanden fest anstellt sondern alle als "freie mitarbeitet mit umsatzbeteiligung" anstellt.
Ihr würdet staunen, wieviele da mit machen
E-G schrieb am
gleich mal die demo testen ^^
+ lustiges Cover
bezieht sich das auf die fehler? :lol:
schrieb am