Test: Super Stardust Portable (Arcade-Action)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

blitzschnelle, fordernde Arcade-Action   wenige Spielmodi
knackiger, aber nicht unfairer Schwierigkeitsgrad   nach 90 Minuten nur noch für Punktejäger interessant
ein Traum für Highscore-Jäger   Highscore- Listen funktionieren noch nicht
wunderhübsch buntes und detailliertes Explosions-Inferno   keine Mehrspieler- Varianten
beeindruckende Technik    
fast immer flüssige 60 Bilder pro Sekunde    
Sonstiges
 
Sonstiges
motivierende Kämpfe gegen ausdauernde Bossgegner   Steuerung zu Beginn recht unbequem
neuer »Einschlag«-Modus für zwischendurch   karge Präsentation ohne Zwischensequenzen
belegt nur 74 MB auf der Speicherkarte   kaum neue Gegner


 

Kommentare

mr. mojo risin schrieb am
sowohl thread als auch spiel sind zwar uralt, aber damit vertreibe ich mir derzeit meine fahrten mit der straßenbahn.
wirklich ein tolles spiel, rasant, hübsch anzusehen, flüssig und auch ohne zweiten stick nach kurzer zeit sehr gut spielbar. so müssen psp-minis aussehen. <3
Chainsawii schrieb am
das mit der Fake-Wertung von Wiicasso war richtig geil! Viele Leute schauen auf die Kommentare,bevor die Fazit-Seite angezeigt wird.
Axim92 schrieb am
Wiicasso hat geschrieben:nur 22%???
ne nur spaß geiles game :)
Lol der hat gesessen :D
Aber sowas von
Ich war echt nur noch so WTF?!?!?
Slamraptor schrieb am
Habe es mir auch geholt. Sehr gut Ich bin Punktejäger und daher gefällt es mir :) 58Mio im Impact Modus :D
Wiicasso schrieb am
nur 22%???
ne nur spaß geiles game :)
schrieb am