Test: Naruto Shippuden Legends: Akatsuki Rising (Prügeln & Kämpfen)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

kurzweilige Mehrspieler-Action   ödes Leveldesign
motivierende Rollenspielelemente   magere Charakterriege
personalisierbare Ausrüstung & Kampfkünste   monotoner Spielverlauf
    witzloses Kontersystem
    hakelige Zielaufschaltung
    keine Spielpause bei Menüzugriffen
Sonstiges
 
Sonstiges
wahlweise englische oder japanische Synchro   einheitlicher Schwierigkeitsgrad
Ladezeiten verkürzende Teilinstallation möglich   Multiplayer nur via Ad- hoc- Verbindung
    nicht an Story angepasste Charakterwahl


 

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Warum die neuen Beat 'em ups, oder allgemein manche Titel spätestens nach dem 3ten Titel immer n "Legends" im Titel haben müssen.
johndoe776539 schrieb am
Vidarr hat geschrieben:Bis zum Tod von Oma Chiyu. Und dann kann man auf der Seite der Akatsuki Kämpfe bestreiten die keinen Zusammenhang mit der Story haben.
rofl also grade mal bisschen weiter als die Teile die auf RTL2 kommen löl
ich will mit Madara zocken und das Projekt Mooneye angehn ^^
aber das wird wohl noch ne weile dauern, und dann ist das game eh total kacke, wie bei DBZ - da gehts auch nur noch bergab
xionlloyd schrieb am
Schade, ich mag Naruto eigentlich ganz gerne (zumindest den Manga) und die beiden Spiele, die ich bisher gespielt habe ("Ultimate Ninja" für PS-2 und besonders "Ultimate Ninja: Heroes" für PSP) gefielen mir sehr gut. Das einzige Problem, das ich immer mit den Spielen habe ist, dass die Story nie wirklich weit gebracht wird und viele Charaktere fehlen.
4P|Jens schrieb am
Vidarr hat geschrieben:Kleine Berichtigung: Das Spiel läßt sich pausieren hierfür gibt es eigens einen Menüunterpunkt(die ausgestreckte Hand) der das Kampfgeschehen auf Knopfdruck pausiert.
Aber Ansonsten stimme ich dem Tester überein.
danke für den hinweis! den entsprechenden menüpunkt hatte ich wohl schon wieder verdrängt, da selbst das ausschalten der psp noch komfortabler war... XD
der hauptkritikpunkt war allerdings der, dass das spiel bei sämtlichen menüzugriffen weiter läuft und nicht dass es keine handliche (komplett-)pause-funktion gibt. aber wo du recht hast, hast du recht, weshalb ich die betroffenen passagen etwas umformuliert habe auch wenn sich an der wertung dadurch natürlich nichts ändert ;)
Vidarr schrieb am
Bis zum Tod von Oma Chiyu. Und dann kann man auf der Seite der Akatsuki Kämpfe bestreiten die keinen Zusammenhang mit der Story haben.
schrieb am