Test: ModNation Racers (Rennspiel)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

spaßige Editoren...   ...aber weniger Möglichkeiten als auf PS3
knuffige Präsentation   relativ einfallslose Power- Ups
netter Karrieremodus   starke Gummiband- KI
taktische Möglichkeiten im Rennen   störende Online- Lags
ansprechendes Streckendesign   Drift- Steuerung gewöhnungsbedürftig
überwiegend flüssige Darstellung...   ...aber auch vereinzelte Slowdowns
Inhalte lassen sich problemlos teilen (online)   schwammige Lenkung
verschiedene Geschwindigkeitsklassen (nicht in Karriere)   Editor- Bedienung etwas fummelig
diverse Ziele pro Strecke (Karriere)   keine Online- Meisterschaften möglich
Windschatten   zu wenig Abwechslung
    Waffensysteme nicht mehr ausbaufähig
    keine gewerteten Online- Rennen
    wenig Schauplätze
    unglückliche Steuerungsbelegung
Sonstiges
 
Sonstiges
z.T. lustige Zwischensequenzen   nerviges Moderatoren- Duo
Tools für Freundeslisten   Synchro nur mittelmäßig
alternative Routen   keine (speicherbaren) Wiederholungen
fordernde Revenge-Rennen   keine Online- Turniere
massig Statistiken   unscheinbare Musik
Stuntmöglichkeiten   kein Fotomodus mehr
    nur noch fünf KI- Fahrer
    kein Datentausch zwischen PS3 und PSP
    kein Fahrzeug- Setup mehr


 

Kommentare

nBang schrieb am
Finde das Spiel voll geil mit den Editoren und so 8) Einzigste was net so gut is is der Drift den kann man net gut kontrollieren. Aber ansonsten bockt des richtig :lol:
R1s1k0 schrieb am
schade, aber die demo hatte mich auch nicht so richtig überzeugt.
Hätte es mir ja vieleicht gekauft wegen des editors, aber der ist ja nicht so umfangreich wie für ps3 und das rennspiel an sich macht ja anscheinend wegn der einfallslosen power ups und dem gummiband ki nicht so viel spaß.
Da ich mir bald ne ps3 zulege, werde ich mir dafür erstmal nen vernünftiges rennspiel zulegen, da es für die psp nicht sone gute grafik gibt
mfg tobias
schrieb am