Test: Dungeon Siege: Throne of Agony (Rollenspiel)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

offene Welt   Monster bewegen sich kaum vom Fleck
ruhiger, melancholischer Soundtrack   Gegner mitunter hinter Sichtfeld
effektive Fernwaffen...    ... die viel zu mächtig sind
lebendige Figuren   Feinde und Begleiter bleiben in Umgebung hängen
drei Charaktere mit verschiedenem Hintergrund   dröge Hieb- Warten- Hieb- Kämpfe
abwechslungsreiche Aufgaben   ständige Ladehänger
verschiedene Mitstreiter   keine deutsche Sprache
ständig neue sinnvolle Gegenstände    
Sonstiges
 
Sonstiges
Tag-/Nachtwechsel   wenig gesprochener Text
    Karte zeigt nicht alle Hindernisse


 

Kommentare

Firstdragon schrieb am
Wie werden die Spiele mit der Fat getestet?
3K schrieb am
Wäre mal interessant zu erfahren, ob das Spiel mit dem neuen übertacktbaren Prozessor und mehr Arbeitsspeicher der Slim&Lite weniger Ladezeiten hätte. :idea:
MessiKV schrieb am
Das mit den extrem langen Ladezeiten is wirklich Kacke.Aber so lange hab ich das Game noch nicht und wir sind gute Kumpels.Da ich ohnehin ein Fan von Rollen-und Hack/Slay-spielen bin kam mir das grad recht und ich bin begeistert :)
schrieb am