Test: Lumines 2 (Logik & Kreativität)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einfaches und fesselndes Prinzip   immer noch zu wenig Spielvarianten
drei Schwierigkeitsgrade/Musikstile   altbackene Präsentation
eigene Skin-Playlisten   viele Skins und Musiken des Vorgängers
erweiterte Spielvarianten   begrenzter Mehrspielermodus
einfacher Song-Editor   Song- Editor stark eingeschränkt
einige Musikvideos    
unzählige Skins & Charaktere    
Demo von Every Extend Extra    
Hilfe und Tipps    


 

Kommentare

Blokk-Monsta schrieb am
Das Game hat 90% verdient, auch wenn der Vorgänger nicht viel anders war. Im Gegensatz zu all den anderen Wertungen des 4P-Teams sind die 77% ungerechtfertigt und könnten zu Fehl- bzw. Nicht-Käufen des Spiels leiten.... :wink: Das Spiel ist der dauerbrenner. Ich hab mehr als 100 PSP Games und ich hab keins (na ja, vielleicht Dragonball Z und Virtua Tennis) so oft und so lange gezockt und nehm es auch heute immer wieder mal hervor.
FeslmuDeluxe schrieb am
wenn man den ersten teil schon hat lohnt es sich nicht wirklich sich auch den zweiten zuzulegen, wer den erste nteil nicht hat kann bei teil 2 ruhig zugreifen ^^
Nifris schrieb am
so gesehen schon, aber wenn du vllt den ersten teil hast?
was machst du dann? ich hab weder den ersten oder den 2ten teil, darum kann ich das spiel zwar nicht beurteilen, aber wenn das spiel beinahe gleich ist wie der 1ste, dann würde ich die wertung auch ein wenig runterdrücken...
johndoe-freename-100204 schrieb am
ja naja bissl verwirrt seid ihr nich oder? schreibt (fast) nur gutes im Kommentar und denn macht ihr 77% drauß. Ich meine wenn man vom ersten Teil absieht hat doch der zweite Teil mehr verdient, schon weil er einen "erschreckend lange" an die PSP fesselt. Ich finde der Test wurde zu sehr auf den ersten Teil bezogen...
schrieb am