Test: Medal of Honor: Heroes (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schöne Grafik   gewöhnungsbedürftige Steuerung
toller Mehrspielermodus   abwechslungsarme Missionen
dramatische Sounduntermalung   ziemlich kurz
fühlt sich wie ein echtes MoH an   Probleme mit der Kollisionsabfrage
gute Sprachausgabe   dumpfe KI
flotte Ladezeiten   lästig respawnende Gegner
gut ansteigender Schwierigkeitsgrad   keine Musik im Spiel


 

Kommentare

duserleipzig schrieb am
Naja die Steuerung auf PsP stell ich mir mal überhaupt nicht gut vor,die PsP ist allgemein nicht für Ego-Shooter gedacht wieso kommen da nicht mehr Rollenspiele? :roll:
RueDIGGER schrieb am
Niki123 hat geschrieben:Soweit ich weiß, ist das Spiel für die PSP o.O
ändert ja nichts daran dass die schlechte wii steuerung von cod3 miteinbezogen wurde...
Niki123 schrieb am
Soweit ich weiß, ist das Spiel für die PSP o.O
Smul schrieb am
ChriGaMI hat geschrieben:Könntet ihr / du mal aufhören die Steuerung von CoD3 auf Wii so schlecht zu reden?
Helau!
Wir reden sie nicht schlecht, sie ist schlecht.
Ich Zocke seit ich denken kann und seit die Wii draußen ist bin ich begeistert von CoD3 und hatte noch NICHT EINEN Frustpunkt im Spiel.
Prima. Wirklich gut für dich!
Cheers
Paul
schrieb am