Test: Teenage Mutant Ninja Turtles (2004) (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ultra-einfache Steuerung   nicht zu viert spielbar
Comic-Stil gut eingefangen   schwaches Leveldesign
nette Bosskämpfe   eintöniges Button- Mashen
zu zweit spielbar   kaum Gegner- Variation


 

Kommentare

Kazuya1985 schrieb am
hast recht ich habs au bei g iga gesehen...das heisst ich habs mir ein paar ma angetan un dann weggeschaltet weils mir zu blöd war... schade eigentlich wo der SNES vorgänger so viel spass gemacht hat
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Kowabunga! Die Teenage Mutant Ninja Turtles sind wieder da, um Obermotz Shredder zu zeigen, wer den Panzer an hat. Doch kann Konami den Kult der 16Bit-Ära ohne Probleme auf die PS2 projizieren? Oder sollten die Kampfschildkröten die Waffen lieber an den Nagel hängen? Im Test erfahrt ihr die Antwort.
schrieb am