Test: Shatter (Arcade-Action)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

modernes Breakout mit erfrischenden Physik-Extras   Kampagne etwas zu einfach
perfekt aufs Spiel zugeschnittene Elektro-Melodien   keine Multiplayer- oder Online- Modi
hübsches Neon-Design mit glühenden Splittern   leichte Übersichtsprobleme im Splitterhagel
entspannender Spielfluss    
abwechslungsreiche Levelkonstruktionen    
fette Bosskämpfe    
Kugel-Flugbahn lässt sich stark beeinflussen    
Sonstiges
 
Sonstiges
intuitive Steuerung   Punktejagd motiviert nicht so stark wie in Geometry Wars oder Super Stardust HD
lustige Übersetzungsfehler   mühsame Highscorelisten- Navigation
Preis: 5,99 Euro im PSN-Store    


 

Kommentare

FREDDYKRUEGER1 schrieb am
habs mir für den Pc angeschafft nur habe ich ein problemm nachdem es heruntergeladen wurde , versuche ich es zustarten aber dann wird der bild kurz schwarz und gehts zurück auf den desktop kann mir da einer weiterhelfen?
MrAidem schrieb am
Habs mir nun auch gekauft und kann es ebenfalls nur empfehlen für 5,99 nen Spiel zu einem fairen Preis.
MamoruF schrieb am
Also ich habe mir nach dem Test das Spiel einfach mal zu gelegt und ich kann sagen, ich habe es nicht bereut.
Habe gleich mal drei Stunden dran gehangen und fast den kompletten Story-Modus durchgezockt und 47% der Trophäen frei gespielt. :D
Ich denke mal das spricht für das Spiel.
Was ich mir vom Hersteller jedoch wünschen würde, wären in Zukunft zusätzliche Missions-Packs für den Story Modus. Ich will meeeeehr! :)
Kann ja 4Players mal an den Hersteller weiterleiten! :lol:
Bild
Sanjuro schrieb am
Die Musik ist ja mal richtig genial! Einige Stücke erinnern mich ein wenig an die Thunder Force Teile :) Danke für den Link.
Neo00 schrieb am
gestern hab ich noch überlegt, ob ich's kaufen soll und dachte dann "naja ohne demo zum testen besser nicht", aber nach dem der test so positiv ausgefallen ist werde ich wohl zuschlagen. danke 4players!
schrieb am