Test: Kung Fu Rider (Arcade-Action)

von Mathias Oertel





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abgefahrene Idee...    ... die aber nur halbgar umgesetzt wurde
beinahe 30 "Strecken" mit vielen Abkürzungen und Geheimnissen   Move- Kontrolle ungenau und überbelegt
ein gutes Dutzend freischaltbare "Fluchtfahrzeuge"   unterdurchschnittliche Kulisse
Sonstiges
 
Sonstiges
Ragdoll-Physik à la Pain bei Stürzen   mitunter unfaire Gegner- Positionierung
zwei spielbare Figuren    


 

Kommentare

Blasebalken schrieb am
Jetzt mal ehrlich, dass kann Sony doch nicht ernst meinen oder?
Das nur Müll zum Start herauskommt und paar aufgewärmte Spiele mit Move Unterstützung, ist doch einfach nur schlecht.
Weiß jemand wie lange Move in der Entwicklung ist? Ich schätze zumindest mal min 2 Jahre. In dieser Zeit lassen sich doch zumindest halbwegs vernünftige Spiele produzieren.
Es legt sich doch keiner für solch einen Mist extra ne PS3 zu. Denke nicht einmal, dass sonderlich viele der PS3-Besitzer sich den Move Zusatz kaufen werden.
100% hatten irgendwelchen Intelligenten Analysten die großartige Idee billig Produktionen auf den Markt zu werfen, wird sich schon verkaufen...
Da kann man doch einfach nur den Kopf schütteln.
4P|Mathias schrieb am
Tony hat geschrieben:mich würde, auch für zukünftige tests, interessieren, ob sich diese spiele auch mit konventioneller steuerung spielen lassen. also per ganz normalem controller.
bei diesem wohl eher nicht, oder?
Hi Tony,
nach derzeitigem Stand wird es folgende zwei Move-Titelgruppierungen geben:
"Move-Exklusiv": Lassen sich nur mit Move-Controller (plus ggf. Navigation-Controller oder Sixaxis als Navigation-Ersatz) spielen. Dürfte so ziemlich die Mehrheit der zu veröffentlichenden Titel sein.
"Unterstützt Move": Spiele, die sich alternativ oder ergänzend mit Move spielen lassen wie z.B. RUSE. Bei diesen Titeln werden wir im Test auf entsprechende Optionen, Möglichkeiten und Ergebnisse eingehen.
In der Anfangsphase wird es auch noch ein paar Move-Remakes bereits veröffentlichter Titel geben, so z.B. Heavy Rain und Resident Evil 5. Wie wir mit diesen Titeln umgehen werden, müssen wir noch evaluieren.
Cheers,
4P|Mathias
Paranidis68 schrieb am
Oh man, wer jetzt alles Move kauft und seine warscheinlich bereits gekauften und gespielten Titel nochmal mit Move spielen wird, der ist wirklich auf diesen Schrott reingefallen.
Ruse zeigt, das Move da nicht gut geht und es auch eigentlich keiner braucht. Wenn da nicht bald was brauchbares auftaucht, dann taucht das genauso schnell wieder ab. Das ist wirklich Kinderkram.
Killzone mit Waffe mag ja noch abgehen, aber diesen mumpitz für verwöhnte Kiddis, dass braucht 2010 keiner mehr und 2011 schon garnicht.
AIex schrieb am
Die trauen sich sowas als Launchtitel anzubieten 8O
schrieb am