Test: Ratchet & Clank: All 4 One (Action-Adventure)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

tolle Kulissen   alle Helden spielen sich gleich
ansehnliches Effektgewitter   Übersichtschaos im Explosionsgewitter
witzige Zwischensequenzen   zu wenig kooperative Herausforderungen
sehr gute deutsche Lokalisierung   zu viel repetitive Action und Gegnerwellen
offline und online zu viert spielbar   kastriertes Waffenaufrüstsystem
    zu leicht besiegte Bosse


Versionen & Multiplayer

Getestete Version Deutsche Verkaufsversion.
Sprachen Deutsch.
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Bis zu vier online auf einem Bildschirm oder offline auf einem Bildschirm.

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Sonstiges Wer online spielen will, muss zunächst den beiliegenden Code im PSN-Store einlösen.
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

PSG Caspar90 schrieb am
Naja war ja klar nachdem ach so tollen "PlaystationHeroes".....das Insomniac auch den CasualWeg einschlägt oder innovative Ideen komplett rausnimmt(Siehe Resistance3-.-)
Ich hoffe sehr das NG bei Jak&Daxter nicht den gleichen Fehler machen und es "vercasualen"!
Slayer09 schrieb am
EddZzZ hat geschrieben:Wo zum Teufel bleibt ein CRASH BADICOOOOOOOT Spiel ???
Frag Activision, die besitzen ja jetzt die Rechte und haben letztens ein merkwürdiges Spyro Spiel auf den Markt geschmissen. Crash Bandicoot ist ehe nicht mehr so gut seit dem Naughty Dog sich auf andere IPs konzentriert (letztes "richtiges" Crash Bandicoot war Warped, Crash Team Racing zähle ich jetzt nicht mit dazu). Jak & Daxter war damals aber ein guter Ersatz für den Flohfänger :wink:
Kid Icarus schrieb am
EddZzZ hat geschrieben:Wo zum Teufel bleibt ein CRASH BADICOOOOOOOT Spiel ???
Das ist eine sehr gute Frage.. :/
EddZzZ schrieb am
Wo zum Teufel bleibt ein CRASH BADICOOOOOOOT Spiel ???
Superkuma schrieb am
Sehr enttäuschend. Ich habe "Tools of Destruction" und "A Crack in Time" wirklich gesuchtet wie nur was und mich sehr auf einen neuen Teil der Serie gefreut. Aber das hole ich mir nun wirklich nicht ins Haus, mal abgesehen davon dass ich Ratchet & Clank sowieso nie als MP-Co-Op-Titel gewollt hätte.
schrieb am