Test: Hyperdimension Neptunia V (Rollenspiel)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

amüsante Dialoge   zäher Spielverlauf
motivierende Charakterpflege   ödes Level- & Questdesign
individualisierbare Angriffe & Outfits   altbackene Technik & Inszenierung
    nicht lokalisiert


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 49,99 Euro
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Englisch & Japanisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges optionale Dateninstallation (4,4 GB)
 
 

Kommentare

Sylver001 schrieb am
nach dem ich HdN1 und Mk2 platiniert und ne kleine 1 jährige Pause hinterlegt hatte, bin ich grad wieder voll im Neptune Fieber. Klar Grafik, Gameplay sind mal sowas von für den A.... .. keine Frage, aber ich bekomme einfach nicht genug von den total dämlichen Dialogen, welche übrigens bis auf die Tittenwitze größtenteils auch hier aus dem, oder vergleichbaren Forum entnommen sein könnten ^^
Lustig ist, ich habe Watch Dogs gespielt, ich habe GTA 5 gespielt.. aber HdN V war das Spiel, was mich am Ende am meisten unterhalten hat.. komsich, oder?
Ich war nie n Segafreund.. aber Sadie fetzt ^^ Hätte es die Serie früher gegeben, hätt ich mir allein aus Prinzip n Mega Drive in die Bude gestellt.
Yui-chan schrieb am
Es hat NIEDLICHE ANIMEMÄDCHEN, ihr Banausen!
Es muss also gut sein ^__^
TobinhoFCB schrieb am
Ach was, Neptunia ist toll, ihr habt nur keinen Sinn für sowas :P
Todesglubsch schrieb am
Tja und solcher Schmumpf kommt bei uns raus. Die qualitativ hochwertigeren Titel von Atlus hingegen ringen jedesmal erneut um einen Release.
schrieb am