Test: Darkstalkers: Resurrection (Prügeln & Kämpfen)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

liebevolle Restaurierung (mit coolen Grafikfiltern)   Move- Liste nicht optimal dargestellt
zwei Spiele enthalten...   ...aber nicht die komplette Sammlung
nette Auswahl an abgedrehten Charakteren   unglückliches Tutorial- Design
bewährtes Kampfsystem & Turbo-Modus   für Solisten wird wenig geboten
sauberer Netzcode (GGPO-Technologie)   überschaubare Extras
Sichern und Teilen von Replays    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 15 Euro
Getestete Version Deutsche Downloadversion
Sprachen Englisch.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges 2 Spieler (lokal oder online); Wettbewerbe für bis zu acht Spieler;
 
 

Kommentare

Fufubutz schrieb am
Das Game war damals super! Ist schon ne Überlegung Wert... allerdings nur mit Arcade-Stick :P
an_druid schrieb am
Ein absolutes MUST HAVE für alle 2D Beat-em-up Zocker die ne PS3 haben. Wunderschön gezeichnetes Artdesighn, liebevoll geschmeidige Animationen und ein sehr Interresantes Kampsystem.
Sorgi schrieb am
Das Spiel war damals auf Segas Saturn ein echter Geheimtipp. Wir haben es damals monatelang gezockt. Stimmiges Setting, irre Moves und gutes Balancing waren die großen Pluspunkte dieses unkonservativen Spiels. Von den abgedrehten, liebevoll pointierten Charakteren war ich ebenfalls sehr angetan, allerdings ist das natürlich Geschmackssache.
profile_1842269541306 schrieb am
Ich konnte damit nie etwas anfangen. Die Charaktere waren zu abgedreht und gleichzeitig einfach nicht interessant genug.
schrieb am