Test: World Snooker Championship 2007 (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

glaubwürdige Physik   sich schnell wiederholende Kommentare
umfangreicher Figureneditor   keine eigenen Trickshot- Aufstellungen
diverse Billard-Varianten   insgesamt schwache Kulisse
eingängige Steuerung    
gute KI    
Sonstiges
 
Sonstiges
zahlreiche optionale Anzeigehilfen   Ladezeiten
variable Spieldauer    Anti- Aliasing- Probleme


 

Kommentare

2komma9 schrieb am
ach sorry jetzt sehe ich erst die News zur Fazitseite...und man kann mal wieder nicht editieren...ahhhhh wie sch...ön :D
2komma9 schrieb am
4players geht wohl doch in die Knie vor lauter Kommentare über wenig bedeutsame Plus und Minuspunkte und führt sie unter Sonstiges auf. naja wenns hilft... :wink:
iStussy schrieb am
Also keine vielzitierte "Erbsenzählerei" mehr, zu der 4players Anti-Aliasing-Probleme zählt wie man unschwer an der Punktevergabe erkennt! :wink:
Realistischer Nahaufnahmen der Figuren machen das wett! :roll:
schrieb am