Test: The Witch and the Hundred Knight 2 (Rollenspiel)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

humorvolle Präsentation   generisches Leveldesign
flexibles Kampf- & Kombosystem   hoher Grind- Faktor
gelungene Sammel- & Upgrade-Reize   nicht lokalisiert


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 49,99 Euro
Getestete Version PSN-Download
Sprachen Englisch & Japanisch
Schnitte Nein
 
 

Kommentare

Caramarc schrieb am
Wie ich solche "Die ersten 10 Minuten" Videos nicht leiden kann in denen man Null Gameplay sieht. 10 Minuten Vorgeschichte davon kann ich mir auch nichts vorstellen, wie das Spiel so ist. Dann lieber wieder Trailer, die sind zwar auch nicht sonderlich informativ aber bei den meisten sieht man doch etwas Gameplay.
Todesglubsch schrieb am
Ich fand den Erstling auch eher mittelmäßig und dass der Teil hier auch eher eine Fortsetzung der Marke "schnell, schnell, noch einmal!" ist, anstatt einer Weiterentwicklung, lässt mein Interesse schnell abflauen. Und ernsthaft: NIS! Investiert doch bitteschön mal in Grafik und Präsentation. Stocksteife 2D-Bildchen die vielleicht ein bisschen im Wind wabern und Animationen vortäuschen - und das im Jahre 2018.
cM0 schrieb am
Hoher Grindfaktor und Mikrotransaktionen bei einem 50? Titel... Keine gute Kombination. Vielleicht lege ich mir den Titel irgendwann für wenig Geld zu, aber das was ich bisher gesehen habe, hat mich nicht so sehr begeistert, zumal Teil 1 auch nur ok und nicht wirklich gut war.
schrieb am