Test: Metal Max Xeno (Rollenspiel)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

zu Fuß und in Fahrzeugen bestreitbare Rundenkämpfe   angestaubte Technik und Inszenierung
individuell modifizierbare Panzer und Charaktere   mitunter etwas zäher und monotoner Spielverlauf
schrittweiser Basisausbau   nicht lokalisiert


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 39,99 Euro
Getestete Version PSN-Download
Sprachen Englische Texte, japanische Sprachausgabe
Schnitte Nein
 
 
Metal Max Xeno ab 19,98€ bei kaufen

Kommentare

Bachstail schrieb am
Richtig, das sagt in diesem Fall jedoch einiges aus, da dieser Zeichner ziemlich qualitativ zeichnet.
Dadurch wirkt das Spiel ziemlich interessant.
sabienchen.banned schrieb am
Bachstail hat geschrieben: ?08.10.2018 13:08 Ich kenne den Zeichner der Artworks des Spiels . . . allerdings von eher nicht so jugendfreien Seiten.
du und deine Schmuddelbilder
Bachstail schrieb am
Ich kenne den Zeichner der Artworks des Spiels . . . allerdings von eher nicht so jugendfreien Seiten.
schrieb am