Test: Voez (Musik & Party)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

fast 120 Songs unterschiedlicher Stilrichtungen   nur zwei Sortiermöglichkeiten
durchdachte Nutzung des Touchscreens   keine Favoriten einstellbar
saubere Erkennung   kein Feedback, Fehler werden akustisch nicht dargestellt
drei Schwierigkeitsgrade   eingebundene Story- Fragmente etwas wirr
erstaunlich hohe Immersion    
minimalistische Kulisse    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 20,99
Getestete Version eShop-Version
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges TV-Modus wird nicht unterstützt
 
 

Kommentare

superboss schrieb am
sieht cool aus
genau für solche Spiele hätt hier ich gerne den Touchscreen der Wiiu mit Stylus Steuerung
Levobertus schrieb am
Chibiterasu hat geschrieben: ?06.03.2017 20:09 Cool, hatte ich als Switch Besitzer gar nicht am Schirm :)
Muss man mal schaffen bei den paar Spielen.
Noch eines auf die Liste.
Wie geht das denn? Die Switch hat doch nur etwa 5 Spiele.
Chibiterasu schrieb am
Cool, hatte ich als Switch Besitzer gar nicht am Schirm :)
Muss man mal schaffen bei den paar Spielen.
Noch eines auf die Liste.
Silesia schrieb am
Bitte noch die Android und iOS-Version zum Test nachreichen!
Spiele es seit geraumer Zeit auf meinem Android-Tablet, und nicht nur das es sehr süchtig macht, auch das visuelle (Optik, Kacheln) ist sehr ansprechend. :)
Wuschel666 schrieb am
Ich habe es mal auf dem iPad gespielt und fand es auch wirklich gut. Jedoch stört mich da, das Monitarisierungsmodell mit Werbung usw.
Ich würde es bevorzugen, wie bei der Switch einfach ein Festbetrag zu zahlen und Ruhe is.
Allerdings bin ich für die 9,7 Zoll im 4:3 Format auf dem iPad Pro schon sehr dankbar und stelle es mir schwierig vor auf der doch sehr kleinen Switch zu spielen.
Aber ja, ein wirklich Spaßiges Rhytmusspiel. Auch wenn solche Musik privat eher weniger meines is, find ich sie bei solchen Spielen einfach klasse. Macht Spaß :)
schrieb am