Test: Ultimate Band (Musik & Party)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

über 40 Songs...   ... die allerdings alle gecovert wurden
keine Instrumente nötig   Frontmann als Spielfigur weitestgehend spaßfrei
gute Gestenerkennung bei Drums und Gitarre   Bass- Spiel mit Problemen
einiges freizuschalten   nur rudimentäre Charakter- Gestaltung möglich
verspielter Grafikstil   keine Gesangsspur/Mikrofon- Unterstützung
    Songs müssen häufig mehrfach gespielt werden
Sonstiges
 
Sonstiges
Musikspiel mit Story   merkwürdige Musikzusammenstellung
kurzzeitig interessante Familien-Unterhaltung    


 

Kommentare

Grauer_Prophet schrieb am
Oh man langsam nerven mich diese Musik Spiele vorallem da die meisten eh floppen
Schminho schrieb am
"Passable Familienunterhaltung ohne Instrumentenzwang, die sich mit Problemen beim Bassspiel sowie mit dem spaßfreien Frontmann selbst ein Bein stellt..."
ich hätte "und" statt "sowie" geschrieben und mir das zweite "mit" gespart... geschmacksache :)
sonst ein schöner test zu einem - wie mir scheint - typischen ich-will-auch-was-vom-kuchen-trittbrettfahrenr
schrieb am