Test: Rayman: Raving Rabbids - TV Party (Musik & Party)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

über 50 Minispiele   manche Minigames vergessenswürdig
gute Balance Board-Einbindung...   einige Games inhaltsähnlich
... die zudem nur optional ist   Balance- Board- Steuerung sehr empfindlich
Party-Modus für bis zu acht Spieler   für Solisten wenig mehr als Training mit Unterhaltungswert
gute Einleitungs-Sequenzen im 2D-Cartoon-Stil    
abwechslungsreiche Steuerungs-Anforderungen    
größtenteils gute Gesten-Erkennung    
Sonstiges
 
Sonstiges
Online-Bestenlisten   Akustik selten mehr als zweckmäßig


 

Kommentare

S3bish schrieb am
Übertrieben gutes Partyspiel(3+ Spieler).
Ich hole es mir auf jeden Fall, habe es schon getestet. Man lacht sich einfach nur kaputt und es macht riesig Spass. Das neue MarioParty war dagegen eine Tortur! Die Serie ist tot, aber die Hasen hoppeln erst nach oben :D
Balanceboard ka
vipse schrieb am
Ich weiß net hab jetzt alle 3 Teile gespielt. Und mit Abstand fand ich eigentlich des 2te am besten.
Rayman Raving Rabbids 2 hat eine super Menüführung. Des 3D Menü mit Musik anhören, kleider anziehen, Spiele selbst zusammen stellen find ich genial.
DEs einzige was ich beim 1ten Teil besser finde sind die Schieß spiele, weil man da auch mit der Hand noch packen kann. Außerdem sind ein paar mehr bessere Minigames dabei.
Beim 2ten Teil sind die Spiele oft zu monoton, aber da Menü ist besser und die Songs mim Instrumente spielen find ich genial.
Beim 3ten Teil hat man dann ein blödes 2D Menü.....außerdem sind die Spiele wie beim 2ten Teil zu Monoton.
Mein Fazit: Nur das erste und der 2te Teil würde ich kaufen und beim 3ten die Finger von lassen...ist nix neues dazu gekommen.
lorridor schrieb am
mögen wohl mirros edge nicht :lol:
@topic
werd es demnächst auch mal antesten, wäre aber mein erster teil der serie
Kid Icarus schrieb am
KingGecko hat geschrieben:Achso klar.
Wieso hast du ne Warnung? o.O
Wüsst ich auch gern ... ich hab ja gar nichts gemacht! Irgendein Fehler von 4Players oder eine Verarsche von irgendeinem Moderator ... :cry:
Ich hab mein Bild geändert und dann stand da: 1 Warnung unter dem Bild :evil:
schrieb am