Test: James Bond 007: Ein Quantum Trost (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

coole Verbindung beider Filme   träge Steuerung
ruppige Takedowns...   ...von denen es aber sehr wenige verschiedene gibt
zwei Mehrspielermodi...   ...die sich aber auf das Allernötigste beschränken
    ruckelige, detailarme Grafik
    teilweise sehr emotionslose Sprecher
Sonstiges
 
Sonstiges
flotte Ladezeiten   abwechslungsarme Klongegner
actionreiches und vorsichtiges Vorgehen möglich   schwach erzählte Story
ordentliche Soundkulisse   lahmer Einstieg
englische Sprachausgabe möglich   während der Takedowns ist man verteidigungslos
    erheblicher Lautstärkeunterschied zwischen Briefings und Spiel
    ach, dieser Titel...


 

Kommentare

Quast0r schrieb am
Kann mir jemand Wii flashen erklären, will ne Mark nebenher machen. Amt hat mich gesperrt.
Iron50 schrieb am
Habe das Spiel ausgeliehen und mal angespielt......naja und es war wieder einaml ein Beweis dafür das FIlme als Videospiele (außer HdR) nichts taugen
P.E% schrieb am
MP unterhält ziemlich gut. Alles läuft viel flüssiger und dadurch kann man auch besser zielen (Auto-Aim gibt´s ja nicht wenn man aus der Deckung schießt).
SP ist aber eine Frechheit...
Bloody Sn0w schrieb am
Ein Quantum Trost für die Wii...sie hätte es nötig. :lol:
Jetgums schrieb am
bekaef hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:sag wir mal so:
die kritiken hielten sich überall im 60%-70% bereich
Stimmt. Aber 007´s beste Zeiten sind vorbei. Ach wie schön war doch GoldenEye auf N64 ... :Häschen:
Und jetzt?
Sein Name ist tot. Tot Bond. :winkbye:
Der K.O.-Schlag ist gefallen: :boxen:
Bond geht auf die Knie ... : :krank:
Noch ein Schlag ... : :hammer:
Und dann ... : :bigcry:
sehr treffend illustriert
meine Meinung
schrieb am