Test: Naruto: Clash of Ninja Revolution 2 - European Version (Prügeln & Kämpfen)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

handliche Steuerung   eintöniger Missionsmodus
mehrstöckige Arenen   solide, aber dürftig präsentierte Story
hübsche Animationen   gewöhnungsbedürftige Richtungswechsel
bis zu vier Spieler gleichzeitig    
Sonstiges
 
Sonstiges
zerstörbare Deckungen   nur englische Sprachausgabe
variabler Schwierigkeitsgrad   keine 4- Spieler- Tag- Team- Kämpfe
auch nur mit Remote spielbar   manche Aktionen nur mit Remote & Nunchuk möglich
GC- & Classic Controller-Unterstützung    


 

Kommentare

KeinKoenich schrieb am
Ich werd mal schauen ob ich es irgendwann etwas günstiger aus den UK bekomme^^ Aber bin ein riesen Fan der Serie, daher reichen mir 73% persönlich aus, ich wünschte nur ich hätte so ein Naruto Game für den DS ;/
Yondaime schrieb am
damals aufn GC hab ich mir die beiden letzen naruto beat em ups noch importiert die haben echt laune gemacht! aber irgendwie sieht das noch genauso aus wie vor 3jahren .. schade da wär echt mehr drin
schrieb am