Test: Arcade Hits Pack: Gunblade NY & L.A. Machineguns (Arcade-Action)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Retro-Flair...   ...und die Erkenntnis, dass früher doch nicht alles besser war
simpelste Action   völlig veraltete (weil unberührte) Präsentation
zwei Spiele in einem   viel zu kurz (selbst beide Spiele zusammen)
kooperativ spielbar   extremst oberflächliche Spielmechanik
Sonstiges
 
Sonstiges
günstiger Preis   Düdel- Soundtrack
Online-Ranglisten    
Funksprüche aus der Remote    


 

Kommentare

NeoJD schrieb am
Ja Virtua Cop als neues Wii game würde mal rocken! Auch wenn Lightgun action auf der wii leider ne ungenaue angelegenheit ist was den spiel spass zumindest mir immer etwas eindrückt.
SeniorDingDong schrieb am
Ich verstehe nicht, warum SEGA nicht die viel bekannteren (und besseren) Virtua Cop 1-3 anstatt rausgebracht haben.
agony78 schrieb am
Ähm, muss ich das verstehen? Der Autor würde sich immer für eine Runde "House of the Dead" überreden lassen, findet aber Arcade Hits Pack doof? Wann hat er denn das letzte Mal HOTD gespielt? Auf dem Saturn mit Lichtpistole? Wenn erst kürzlich, dann hätte er mitbekommen müssen, dass der Zombie-Titel genauso "umfangreich" ist wie z.B. LA Machineguns, was grafisch deutlich besser ist und spielerisch in keinem Fall schwächer.
In meinen Augen ist das Arcade Hits Pack sicher nicht sensationell, aber für 30 Euro eine nette Zeitreise in die 1990er Jahre. An Gunblade hat fraglos der Zahn der Zeit genagt, aber LA Machineguns ist unverändert spaßig. Eine 30er Wertung ist für mich eher pure Willkür...
Blasebalken schrieb am
Wie ich früher die Lightgun-shooter geliebt und gehasst habe. Die ist gut und gerne das ein oder andere Taschengeld draufgegangen. Besonders dieses Bild mit den Raketen weckt so einige Erinnerungen. :wink:
Naja, eigentlich kann ich froh sein, dass es so schlecht abgeschnitten hat, weil ich mir nun doch keine Wii kaufen brauche. :lol:
schrieb am