Test (Pro und Kontra) zu Sonic und die Geheimen Ringe (Geschicklichkeit) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: Sonic und die Geheimen Ringe (Geschicklichkeit)

von Jens Bischoff



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

sehr hübsche Optik   jede Menge Trial&Error
spaßiger Party-Modus   teils hakelige Steuerung
solide Highspeed-Action   maue Story & Sequenzen
Sonstiges
 
Sonstiges
60Hz-Modus   nicht immer optimale Kamera
viele freispielbare Extras   durchwachsene Soundkulisse
unterschiedliche Aufgaben   keine deutsche Sprachausgabe
individuell konfigurierbare Skills    
abwechslungsreiches Leveldesign    


 
Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Lesertests

Kommentare

Jinada7 schrieb am
lol bei uns im media markt gibts das garnich zu kaufn.... aber nja ich mag zwar sonic als charakter ganz gern aber als ich mir das spiel auf gc geholt hab. hätt ich das am liebsten nach 2 stunden in die tonne geschmissen^^ weis au nich .die spielweise is geschmackssache
E-G schrieb am
Don. Legend hat geschrieben:Ui, wenn Sonic so toll ist, komisch dass es dann nie die höchstne Wertungen kriegt :roll:
das liegt daran dass die redakteure wohl nur die ersten beiden lvl gespielt haben, sieht von den screenshots zumindest so aus
man braucht eben ne kleine zeit bis man die steuerung drin hat (eigentlich nur die angriffs sprünge) aber selbst die klappen dann reibungslos.
dass das 360/ps3 spiel scheiße is bestreite ich aber nicht.
btw:
maue Story & Sequenzen
also ich hab schon 2 recht nette render filmchen freigeschaltet, die ig sequenzen, besonders beim endkampf, sind auch fein
Don. Legend schrieb am
Ui, wenn Sonic so toll ist, komisch dass es dann nie die höchstne Wertungen kriegt :roll:
johndoe300991 schrieb am
Sonic Teamer hat geschrieben:
Yoshi 256 hat geschrieben:
lisa_w hat geschrieben:Eye leute! Wer von euch noch Sonic von der DreamCast kennt, wird mit mir übereinstimmen, dass Sonic das absolut Geilste Spiel ist, mit einer spitzen Geschicht! Also sagt noch einmal was schlechtes über die story und dann... Das schreib ich jetzt besser nicht! Aber passt auf was ihr sagt :evil:
Sonic ist, war und wird immer Müll sein. :biggrin:
Falsch! Wenn man keine Ahnunng hat, einfach mal die Fresse halten! :roll:
Sonic ist, war und wird immer der coolste Videospieleheld mit den besten Games auf Erden sein. Das war in der 2D Generation auf dem Megadrive so, das war auf der Dreamcast so, das war mit den neuren Teilen wie Sonic Heroes und Shadow the Hedgehog so und das ist auch jetzt mit Sonic and the secret Rings wieder so.
Ich empfehle dir einfach ruhig zu sein und die Leute die Ahnunng haben reden zu lassen.

Das war ein ironischer Kommentar auf Lisas absurde Drohung. :roll:
Besitz selber fast alle Sonic-Spiele und find die meisten davon richtig gut.:)
johndoe-freename-109553 schrieb am
Yoshi 256 hat geschrieben:
lisa_w hat geschrieben:Eye leute! Wer von euch noch Sonic von der DreamCast kennt, wird mit mir übereinstimmen, dass Sonic das absolut Geilste Spiel ist, mit einer spitzen Geschicht! Also sagt noch einmal was schlechtes über die story und dann... Das schreib ich jetzt besser nicht! Aber passt auf was ihr sagt :evil:
Sonic ist, war und wird immer Müll sein. :biggrin:
Falsch! Wenn man keine Ahnunng hat, einfach mal die Fresse halten! :roll:
Sonic ist, war und wird immer der coolste Videospieleheld mit den besten Games auf Erden sein. Das war in der 2D Generation auf dem Megadrive so, das war auf der Dreamcast so, das war mit den neuren Teilen wie Sonic Heroes und Shadow the Hedgehog so und das ist auch jetzt mit Sonic and the secret Rings wieder so.
Ich empfehle dir einfach ruhig zu sein und die Leute die Ahnunng haben reden zu lassen.
schrieb am