Test: Dragon Blade: Wrath of Fire (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

teils nette Bossfights   geringer Umfang
    langweilige Story
    kleine, lineare Levels
    dämliche, öde Gegner
    austauschbarer Protagonist
    schwammige, träge Steuerung
    vorsintflutliche Technik & Präsentation
Sonstiges
 
Sonstiges
versteckte Extras   keine freie Kamerabewegung
leicht reduzierter Preis   mickriges Handbuch (3 Seiten)
60Hz & Progressive Scan   (englische) Sprachausgabe nur im Intro
praktische Zielaufschaltung    
wiederholbare Spielabschnitte    


 

Kommentare

Lord Kumbaya schrieb am
uaah...schon wieder so n mist...
ich warte schon ewig auf n richtig schönes nettes schwertspiel...sowas wär doch ideal für die wii...
aber naja..schade
unknown_18 schrieb am
Also mich überrascht das nicht wirklich, schon bei den ersten Bildern war mir klar, dass das nix wirklich gutes wird.
San Andreas schrieb am
Ich muss jetzt aber auch mal zugeben, dass ich sehr überrascht bin, dass das Spiel noch eine so gute Wertung bekommen hat. Naja, liegt wahrscheinlich daran, dass man unter positiv mittlerweile Punkte wie: Stürzt nicht ab, ist keine Beta und hat keine groben Grafikfehler aufnehmen muss.
Man muss Wertungen natürlich an der Zeit orientieren, in der sie abgegeben werden und trotz das eben diese "Positivpunkte" nicht namentlich genannt werden, denke ich, dass vielleicht doch ein kleiner (oder mittlerweile größer werdender) Teil davon mit einfließt bei dem ganzen halbgaren Schund, der gequälten Gamern heute als Gold Titel in den Rachen gestopft werden.
Ich sags gerne nochmal, auch wenn der Spruch vielleicht nicht ganz zur Jahreszeit passt. Ruhig bleiben Leute, nächstes Jahr ist auch noch Kohle im Weihnachtsgeschäft zu verdienen.
Ooipooi schrieb am
Also genau dass, was ich bei einer Automatenumsetzung erwarte :)
E-G schrieb am
auf house of the dead würd ich mich nicht verlassen, das wird jetzt schon kritisiert weil die grafisch komplett die acarde version übernommen haben und die aussieht (zumindest bei hod2) als ob die vom n64 stammt. sega ist nunmal auch faul
schrieb am