Test: Battle Engine Aquila (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

feine Grafik   seltene Einbrüche in der Bildrate (Singleplayer)
pompöse Soundkulisse   auf Dauer monotone Missionen
gelungene Steuerung   kein System- Link- oder Xbox Live- Support
wandlungsfähiger Mech   Multiplayer mit starken Bildratenproblemen
gute KI   Kampagne nicht komplett im Kooperativ- Modus spielbar
Zwei-Spieler-Modus    
fünf Mechs zur Auswahl    
gute KI    
taktische Einschläge unter der Oberfläche    
interaktive Umgebungen    


 

Kommentare

Mr.Deadshot schrieb am
Gelungenes Review, dass die Stärken und Schwächen des Spiels gut hervorhebt. Ich mag das Spiel unheimlich gern und liebe vor allem dieses Gefühl wirklich in einer Massenschlacht teilzunehmen und den Gegnern total überlegen zu sein :twisted: So hätte ich noch etwas mehr % rauspringen lassen (so ~89%).
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mech-Spiele gibt es auf der Xbox nur wenige - und einzig MechAssault ist von den bisherigen Versuchen als geglückt zu bezeichnen. Gute Voraussetzungen also für Battle Engine Aquila (BEA), das weitaus mehr sein möchte, als ein herkömmlicher Mech-Shooter und Euch als Teil einer gigantischen Kriegsmaschinerie zwischen die Fronten schickt. Nachdem die Eindrücke, die wir vorab von BEA gewinnen konnten, durchweg positiv waren, haben wir uns hinter das Steuer des wandlungsfähigen Mechs gesetzt. Ob das Spiel den Erwartungen gerecht wird und was mit Battle Engine Aquila auf Euch zukommt, könnt Ihr im Test erfahren.<BR>
schrieb am