Test: Oddworld: Strangers Vergeltung (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

unvergleichlicher Grafikstil   gelegentlich schwache Texturen
verrückte »lebende Munition«   vereinzelter Leerlauf im Missionsdesign
mitreißende Atmosphäre   sporadische Kameraprobleme
toller Humor   Geld wird später fast überflüssig
interessante Story   keine Untertitel
skurrile Charaktere   kein Mehrspielermodus
großartige Sounduntermalung   hat mit dem klassischen Oddworld nicht viel zu tun
super Sprachausgabe    
detaillierte Grafik    
fette Explosionen    
liebevolle Umgebungen    
fetzige Bosskämpfe    
herausfordernde Hüpfeinlagen    
zwei Steuerungsvarianten    
intuitive Kontrolle    
angemessen umfangreich    
coole Renderfilme    
praktisch kein Ladezeiten    
jederzeit speicherbar    


 

Kommentare

johndoe477744 schrieb am
Als strickter RPG-Fan verständlich,doch wenn man Action-Adventures
mag ist es fast schon ein Geheimtip.
Einfach ein klasse Game!
johndoe-freename-84402 schrieb am
ich bin von dem game echt entäuscht hatte mir vorgestellt. Is aber trotzdem mal was neues.
Alpha eXcalibur schrieb am
Also ich bin nur noch begeistert von dem Game. Nachdem ich der Xbox zuletzt eigentlich den Rücken zugewendet hatte ist das echt ne derbe Überraschung. 90% hättens aber ruhig sein dürfen. ;)
Höpi schrieb am
*werlesenkannistklarimvorteil*
oops?! hab ich das gesagt oder hab ich das gedacht?! ^^
hehe
johndoe-freename-67119 schrieb am
Steht doch alles im Text:
»Klares Highlight ist aber die deutsche Sprachausgabe: Der Stranger hat eine bodenlose tiefe Stimme, Bewohner schnattern und krächzen wild umher, Bossgegner krakeelen wütend - die Sprecher sind super besetzt, die Texte (selbst Schilder und Beschriftungen in den Renderfilmen wurden übersetzt) sind fehlerfrei. Allerdings vermisst man genau wie in der englischen Fassung die Untertitel.«
schrieb am