Test: GunGriffon: Allied Strike (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

satte Dolby Digital-Explosionen   08/15- Story
taktische Waffen- & Vehikelwahl   lächerliche KI
    geringer Umfang
    extrem träges Gameplay
    unterirdische Präsentation
    unausgewogene Spielbalance
    Dauergeruckel trotz Mageroptik
    haarsträubende Kollisionsabfrage
    inakzeptable Online- Performance
    unausgereiftes Nachschub- Feature
    peinliche englische Sprachausgabe
    absolut ödes Level- & Missionsdesign


 

Kommentare

anigunner schrieb am
Köstlich, wir leiden mit dir ^^
Der Tag fing Scheisse an, aber dank dieses Verisses musste ich wirklich lachen... sorry, ich weiß das es für dich sicher nicht so lustig war :)
Ich frage mich bloss immer wieder wie so was durch die Qualitätsprüfung kommt....
4P|Jens schrieb am
Thoddy hat geschrieben:Danke Jens. Mehr davon.
hehe, hoffentlich nicht. schließlich investiere ich meine testzeit lieber in award-kandidaten als in hoffnungslose totalausfälle... :P
wenn du aber auf verrisse von spielen, die man nicht einmal seinem ärgsten feind schenken würde, stehst, empfehle ich als nachspeise den kürzlichen test zu segas beschämender lizenzverwurstung von astro boy. :wink:
Thoddy schrieb am
Das Gute an diesem Spiel ist, das es ein kurzweiliges Review hervor gezaubert hat.
War cool zu lesen.
Der Beste Test bis dato!!!
Danke Jens. Mehr davon.
4P|Jens schrieb am
IwamaRyu hat geschrieben:aber irgendwie MÖCHTE ich das spiel schon fast mal spielen, damit ich mich auch sagen kann - darf - ich hab so ein schlechtes spiel überhaupt mal gespielt ;)
schließ vorher aber auf jeden fall eine gute unfall- und haushaltsversicherung ab, denn wer weiß was du nach dem "genuss" dieses spiels deiner xbox und anderen dingen in deiner umgebung so alles antust...
falls ich mal eine masochistische phase durchmachen sollte, können wir uns aber gerne mal online die volle qualenbreitseite geben :lol:
schrieb am