Test: Far Cry: Instincts - Evolution (Shooter)

von Michael Krosta





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einladende Tropengrafik   z.T. heftige Slowdowns
eigenständig laufendes Add-On   miese Fahrzeugphysik
günstiger Preis   Pop- Ups
Mutanten-Kräfte   dumme KI
ordentlicher Umfang   Kantenflimmern
mehr Freiheiten bei Missionen   nerviges Speichersystem
Map-Editor   hoher Schwierigkeitsgrad
guter Multiplayermodus   stellenweise unendlicher Respawn von Gegnern
gelungene Synchronisation    


 

Kommentare

Coldbasher schrieb am
Ich fand das Add-On als eine klasse Erweiterung,vorallem wegen dem verbesserten Map Editor
MrLetiso schrieb am
SuperMario64 hat geschrieben:@Corefice
AMD64 4000+
DDRAM 3000 MB
Geforce6800+
TFT 17"
Was zum Henker ist eine Geforce6800+ ???
Eine verbastelte 6800 oder was ?
jetz sei halt net so missgelaunt xD
SuperMario64 schrieb am
@Corefice
AMD64 4000+
DDRAM 3000 MB
Geforce6800+
TFT 17"
Was zum Henker ist eine Geforce6800+ ???
Eine verbastelte 6800 oder was ?
johndoe-freename-73049 schrieb am
Ausschlachtung pur. Seis das erste Xbox-Spiel, bei dem ein Shooter mit ner sehr guten KI und bei dem vorsichtiges Vorgehen angesagt war, zunem 0815-Arcade-Shooter mutierte (Der Multi wurde hervorragend durch das rot werdende Crosshair versaut, da man dadurch und durch die Pflanzen blinde Gefechte hervorrufte).
Von SA-Addon und der 360-Version ganz zu schweigen.
Da frag ich mich warum einige sich andauernt auf EA konzentrieren, wenns um Kritik geht.
Gespannt bin ich mal, wie viele Halo's Bungie rausbringt, seis unter Leitung von MS oder auch nicht.
Evin schrieb am
SuperMario64 hat geschrieben: Oder glaubt ihr ihr das wie im Test beschrieben, ein Black von der XBOX mit Far Cry Evolution von der 360 verglichen wird ?
Ok... lol... das hab ich mich eigentlich auch gefragt... XD
Der Test mit 75% zeigt mal wieder die Inkompetenz von 4Players.
Ne Lachnummer. 85% sind realistisch.
Alter Meinungsdiktator... :roll:
schrieb am