Test (Pro und Kontra) zu Crayon Physics Deluxe (Geschicklichkeit, iPhone) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: Crayon Physics Deluxe (Geschicklichkeit)

von Jan Wöbbeking



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

innovative Spielidee   Finger- Steuerung ist für das Prinzip zu ungenau
motivierende Zeichen-Puzzles   lediglich 50 Levels mit teilweise nur einigen Sekunden Spielzeit
interessante Physik-Spielereien   ständiges leichtes Ruckeln
alternative Lösungsmöglichkeiten    
originelles Minimal-Design    
entspannte Musik    
Sonstiges
 
Sonstiges
Editor für Eigenkreationen (gegenüber der PC-Version abgespeckt)   mehrfache Lösungsansätze werden nicht wie in der aktuellen PC- Fassung honoriert


 
Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Lesertests

Kommentare

PallaZ schrieb am
BL4cKx hat geschrieben:4iphonePlayers
Edit by 4P|Smul: Herzlichen Glückwunsch: Erste Verwarnung wegen Spammens!
verdient =D
4P|Jan schrieb am
twomore hat geschrieben:
Fungerkuppe
Kleiner Tippfehler in der Fazitzusammenfassung :)
:lol: Oha, danke für den Hinweis! :oops:
Del-User: 1487140 schrieb am
Fungerkuppe
Kleiner Tippfehler in der Fazitzusammenfassung :)
Der Test hat leider meine Einschätzung, wie solche iPhone-Tests aussehen würden, recht gut bestätigt. Für mich, als nicht-iPhone-Besitzer, war es überwiegend ein Ablesen von dem, was ich mir auch aus dem Stehgreif gedacht habe (Fokus hierbei vorallem auf Bedienung).
Tests über Spiele, die etwas umfangreicher (Spieltiefe) ausfallen, könnten ja noch interessant sein. Aber "die für Zwischendurch", wie hier jetzt Crayon Physics Deluxe, bieten einfach keine wirkliche Basis die einen Test rechtfertigt.
Trotzdem danke fürs Wurstfinger-Training ;)
Cayman1092 schrieb am
Willst du das jetzt jedesmal sagen???
Ich rieche schon die Verwarnung...
BL4cKx schrieb am
4iphonePlayers
Edit by 4P|Smul: Herzlichen Glückwunsch: Erste Verwarnung wegen Spammens!
schrieb am